6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 07.11.2018, 11:13 Uhr

Schulstunden versäumen wegen anderer Schultermine

Frag doch die Lehrerin, ob Du das Heft nicht vollschreiben kannst, wenn es nur ums Ausgefüllte geht. Das ist ja hanebüchen. Strafarbeit für Helfen? Das geht gar nicht.
Ob das mit der Planstelle immer so stimmt, weiß ich nicht.
Ich finde es grundsätzlich schwierig, die Kinder aus der Schule zu nehmen. Da spielt das Leistungsniveau und Härtefall ja oder nein keine Rolle. Das muß auch hinterher gehen. Und wenn nicht, dann wenigstens nicht über Monate hinweg die gleichen Stunden. Dafür muß ich kein Pädagoge sein. Was mir nicht klargeworden ist: gehen die anderen Kinder aus der Klasse auch alle regelmäßig dahin?
Laß Deine Tochter den anderen "Montagskindern" doch mal Zettel mit Deiner Telefonnummer und Frage geben. Wahrscheinlich melden sie sich und Ihr könnt Euch besprechen.
Wenn sich die Schule querstellt, kannst Du Dich auch immer noch querstellen und die Psychositzungen abbrechen.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.