6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 07.11.2018, 9:14 Uhr

@ Inge

Ich muss unbedingt mit der KL reden. Wie gesagt, Terminanfrage von meiner Seite aus steht.

An der hiesigen GS ist es so, dass - egal ob gut oder schlecht - alle Heftseiten ausgefüllt und abgearbeitet sein sollen. Also muss (!) jeder nacharbeiten, der fehlt - aus welchen Gründen auch immer. Das Heft muss voll sein.

Und wenn du das zusätzlich machen musst, was andere in 45 min gemacht haben, dann dauert das eben auch noch mal mind. 45 min.
Auch neuen Stoff muss Kind sich doch dann auf eigene Faust aneignen, weil im Unterricht hat sie es ja verpaßt.

Kind hat sehr hohen IQ - ob das schon hochbegabt ist, ist mir wurscht.

Aber je länger ich überlege, finde ich es auch ein Unding, was da gemacht wird, denn ich frage mich, ob da ein unauffälliges, normales Kind zu irgendwas stilisiert wird, weil eine Planstelle gerechtfertigt werden soll.

Ich werde es abklären, aber es macht für Kind keinen Sinn mehr, weil sie eh mauert.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.