6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 07.11.2018, 13:28 Uhr

Schulstunden versäumen wegen anderer Schultermine

Also mein Sohn wurde letztes Jahr auch öfters mal aus dem Unterricht genommen, um lernschwachen Kindern etwas zu erklären oder beim Lesen zu unterstützen. ABER: er musste nie den Schulstoff Zuhause nacharbeiten, sondern er wurde nur rausgenommen, wenn klar war, er beherrscht das, was die Klasse zu der Zeit durchnimmt und er hätte auch jederzeit "nein" sagen dürfen. Er musste dann Zuhause nur die Hausaufgaben machen, sowie alle anderen auch.

Das würde ich als Mutter auch so nicht mitmachen. Ich bin mal gespannt, was Du berichtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.