6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 07.11.2018, 8:50 Uhr

Schulstunden versäumen wegen anderer Schultermine

Wenn dein Kind nur als "ausgleichende Kraft" dazugesetzt wird, würde ich das unterbinden, zumindest da dein Kind das belastet.

Das vereinfacht mit Sicherheit die Arbeit des Schulpsychologischen Dienstes, aber es ist nicht die Arbeit deines Kindes. Und dein Kind hat ja offensichtlich zusätzliche Arbeit dadurch, dass es den Schulstoff am Nachmittag nachholen muss.

Das kann man mal zeitlich begrenzt machen, aber doch nicht über Monate hinweg!
Schön für die Schulpsychologin wenn die Kinder ein "eingespieltes Team" sind, ich bezweifle auch nicht, dass die auffälligen Kinder von dem unauffälligen Kind eine Menge lernen, aber trotzdem ist es nicht die Arbeit deines Kindes. Und wenn es darunter leidet, müssen sie eine andere Lösung finden.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.