6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 07.11.2018, 11:59 Uhr

Es ist so ...

Seh ich auch so! Wenn Therapiebedarf besteht, dann liegt es wohl an dir, auch einen geeigneten Therapieplatz, -ort und Therapeuten zu finden. Dafuer sind Schulpsychologen sicherlich nicht da. Es herrscht Schul- und Bildungspflicht, und da braucht sich eine Schulpsychologin nicht auf Kosten der Schueler profilieren.
Wenn das alles wirklich mit den Haertefaellen und den Umstaenden zu tun hat, dann muessen aber in meinen Augen auch die Eltern eingebunden werden.
Also ich persoenlich wuerde hier meine Zeit nicht in Foren verplempern, sondern mal ganz schnell mit allen Beteiligten Personen reden und dann eine Entscheidung faellen, die ich fuer mein Kind fuer richtig halte.
Natuerlich muss man Respekt vor Lehrpersonen und Experten haben, aber das alles darf nicht mit Obrigkeitshoerigkeit verwechselt werden. Ganz abgesehen davon, was ein Kind daraus dann wieder lernen soll...

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.