6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 15.11.2017, 22:34 Uhr

Ich das normal? Geldwünsche zum Kindergeburtstag?

Habe nicht die ganzen Antworten gelesen, fühle mich aber auch angesprochen, weil erstgeborener Sohn neulich Geburtstag gefeiert hat.
Er hat wirklich vieles zum Basteln, Spielen Lesen! Dann äusserte er unabhängig vom Geburtstag mal, dass er gerne ein bestimmtes Teil von Playmobil hätte. Da war ich, als es paar Wochen später um den Kinder Geburtstag ging, auch bei dem Gedankenspiel, was wäre, wenn alle Eltern, die das wollen so 4-5 Euro reinwerfen, Restbetrag käme von uns und mein Sohn kann sich das ersehnte Playmobil-Ding holen. Kommt billiger, als was eigenes zu kaufen (10-12 Euro kommen bald mal zusammen) und erfüllt einen konkreten Wunsch. Wem das zu unpersönlich ist, der kann ein Bild dazumalen, eine Glückwunschkarte selbst gestalten oder so.

Ich hab mich letzten Endes doch dagegen entschieden und alle Kinder haben eine Kleinigkeit mitgebracht, wobei ich im Vorfeld allen gesagt habe, dass es wirklich eine KLEINigkeit sein soll.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.