6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 15.11.2017, 12:52 Uhr

Ich das normal? Geldwünsche zum Kindergeburtstag?

Für 10-15 Euro bekommt man heute doch leider echt nicht mehr viel. Da finde ich Geld sammeln für einen großen Wunsch wesentlich sinnvoller, als zig kleine Teile, die
1. Nicht gewünscht wurden
2. Ggf. schon vorhanden sind
3. Nicht zum bisherigen Sortiment passen
4. Nicht gefallen
5. U.u. schnell kaputt gehen
6. U.u. nur herumstehen
7. Verloren gehen
9. Weiter verschenkt werden

Ich verstehe auch nicht, wieso viele Erwachsene damit ein Problem haben. Ich wünsche mir auch immer Geld. Zum Einen, um eben nicht 10 Duftkerzen zu bekommen (jetzt mal blöd gesagt) und zum Anderen um Kosten für die Party etwas decken zu können. Mit Getränkegrundstock, Essen (auch nur knabberzeug) ist man schnell bei 100 Euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.