6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 15.11.2017, 10:18 Uhr

Ich das normal? Geldwünsche zum Kindergeburtstag?

Ich finde das mit dem Geld verschenken nicht schlecht.
Erstens muss man sich dann keine Gedanken machen was man verschenken soll (nicht jeder hat einen Geschenkkorb) und zweitens weiß ich dann, dass sich das Kind auf jeden Fall freut.
Mein Kind hat zum Geburtstag meistens sehr viel billiges Zeug bekommen, mit dem es dann gar nichts anfangen konnte.

Würde allerdings nicht mehr als 15 € verschenken, außer es ist ein "spezieller" Geburtstag beim Kart fahren,... wo der Eintritt vom Geburtstagskind bezahlt wird und der schon relativ teuer ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.