6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 15.11.2017, 13:55 Uhr

Ich das normal? Geldwünsche zum Kindergeburtstag?

Aber wenn es bei anderen nunmal nicht so ist? Wie würdest du es finden, wenn Du Dir immer wieder etwas bestimmtes wünschen würdest aber es nie bekommen würdest; weil es den Schenkern nicht gefällt??? DAS finde ich noch viel unschöner. Dem Beschenkten muss es doch gefallen. Mein Freund wünscht sich z.B. immer sehr nützliche Dinge (Staubsaugerrobotor Bzw. eben das Geld dafür, Heizungthermostate zum bedienen mit dem Handy...). Sowas würde ich mir nicht wünschen, ich möchte "schöne" Dinge bekommen. Aber wenn er es sich wünscht, wird auch versucht das zu erfüllen. Wieso also Kindern nicht durch finanzielle Unterstützung ein teureres, GEWÜNSCHTES Geschenk ermöglichen?
Ich finde es super, dass Dein Sohn nicht so ist, aber bei anderen ist das eben anders. Die freuen sich (und sei es weil sie verwöhnt sind, nicht wissen, wie sie sich mit anderen Dingen beschäftigen sollen oder warum auch immer) eben NICHT über das 10. Auto. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich mag zum Beispiel keine Deko. Das muss ich abstauben, irgendwo hinstellen... Da wünsche ich mir lieber eine 10er Katze fürs Klettern oder ein anderes Event. Das passt sicher auch nicht jedem, aber geht es da nicht um den zu Beschenkenden?

P.S. Bei Lego IST das coole ja auch oft das Aufbauen. Wir haben die komplizierten Sachen auch nicht bespielt, eben weil sie wieder kaputt gehen konnten. Es gab eine Kiste mit losen Steinen, damit haben wir gern gespielt. Aber die Lego und Lego- Technik Sachen wurden aufgebaut und standen dann im Schrank. Gibt doch genug Modellbauer. Da geht es auch ums Bauen und nicht ums benutzen;).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.