6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli am 03.11.2017, 13:03 Uhr

Welches Kettcar?

Hallo!

Mein Sohn ist gerade 6 Jahre alt geworden und soll zu Weihnachten ein Kettcar bekommen.
Mit welcher Marke, Modell etc. habt ihr Erfahrungen? Neu oder gebraucht kaufen? Auf was sollte man achten?

Danke für eure Tipps und Antworten,
Schöne Grüße Jana

 
4 Antworten:

Re: Welches Kettcar?

Antwort von Tobiasmama am 04.11.2017, 15:40 Uhr

Ich kann ein Berg Kettcar sehr empfehlen. Es ist zwar etwas teurer, aber die Kinder können lange darauf fahren. Wir hatten damals eines mit Zusatzsitz. Wenn mein Mann mit Kind unterwegs unterwegs war, z.B. Sylvester mit Freunden, hat er sich teilweise auf dem Rückweg vorne hingesetzt um zu fahren und das Kind saß hinten, weil es zu k.o. war um selbst zu fahren. Nur als Beispiel wie stabil sie sind. Mit etwas Glück findet man auch gebrauchte im Internet.
L.G. Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kettcar?

Antwort von Brummelmama am 05.11.2017, 16:15 Uhr

Bergkettcar fand ich in dem Alter zu groß und schwer. Puky hatten wir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kettcar?

Antwort von nils am 06.11.2017, 9:02 Uhr

Eins von Burg. Wir haben so eins (Jeep). Super wendig, leicht zu fahren und ich kann auch noch damit fahren. Sitz sozusagen verstellbar von 5 J. bis ... J.
Zubehör bekommt man auch - vom Anhänger, 2.Sitz,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kettcar?

Antwort von nils am 06.11.2017, 9:02 Uhr

Berg meinte ich natürlich, nicht Burg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.