6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BigGroßfamilie am 08.11.2017, 19:24 Uhr

Kleidung meiner Kinder

Guten Abend, hatte heute das Thema Kleidung mit meinen. Tragen eure noch Socken mit Motiv Strumpfhose und Jumpsuit

 
4 Antworten:

wahrscheinlich Fake!

Antwort von 3wildehühner am 08.11.2017, 20:00 Uhr

Dieser User ist unbekannt und stellt im Grundschulforum folgende Frage:
http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/Windeln-in-der-Nacht_193139.htm
DAS wirkt auf mich wie die üblichen Fetischisten, die sich hier immer mal wieder rumtreiben. (Strumpfhosen, Windeln, Schnuller bei großen Kindern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung meiner Kinder

Antwort von pauline-maus am 08.11.2017, 20:59 Uhr

Täglich,besonders gern beim duschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

!!!!!hatte diesen User im Postfach......

Antwort von Brummelmama am 09.11.2017, 15:55 Uhr

eigentlich harmlose Frage aber ich hatte diese Anfrage in meinem Postfach und sofort gelöscht! Stehe auf solche Sachen überhaupt nicht und Anfragen in dieser Art und Weise werden von mir auch nicht beantwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!!!hatte diesen User im Postfach......

Antwort von 3wildehühner am 09.11.2017, 16:18 Uhr

Da hat sich mein Gefühl ja nicht getäuscht! Schaut mal ins KIGA-Forum, da versucht der User das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.