6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 17.12.2017, 17:37 Uhr

Ich das normal? Geldwünsche zum Kindergeburtstag?

Hallo


Also ich muss ehrlich sagen das wir das auch Machen, bei meiner großen ab dem siebten Geburtstag und bei der kleinen seit diesem Jahr (6) und es war der Wunsch der Kinder. Meine grose hat es letztes Jahr bei einer Freundin gesehen und dann für sich entdeckt und seitdem machen wir es so, die kleine Schwester wollte es auch. Dann können sie sich was größeres aussuchen (bei der großen kam ein Lego Friends set für 80€ raus/sie wollte selbst von uns einen Gutschein) und was den Betrag angeht, ganz ehrlich 10-15€ mehr gibt hier keiner eher immer 10€ plus Gummibärchen und noch einen schönen Stift oder Malbuch etc.... selbst wir als Eltern haben "nur" 30€ Gutschein gegeben bzw. dieses Jahr wollte sie Geld für ein Fahrrad.
Bei uns geht es aber auch nicht um Geschenke, meine Tochter nimmt immer die Tüten an sagt danke und Legt sie bei Seite um mit ihren Besuchern zu spielen oder weil sie gleich mit der Schnitzel jagt beginnen will. Da sind Geschenke neben Sache....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.