6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 15.11.2017, 19:01 Uhr

Ich das normal? Geldwünsche zum Kindergeburtstag?

Das finde ich aber auch nicht gut. Hier werden bis jetzt (und ich hoffe, es bleibt so) Geschenke bis max. 15,- verschenkt. Meistens gibt es Geschenkekörbe oder Amazon-Wunschlisten. Ich selber verschenke immer ca. zwischen 10 und 15 Euro. Bis jetzt lagen die Geschenke für meine Tochter (6 Jahre) auch immer in diesem Bereich.

Wenn ich jetzt unbedingt mehr ausgeben wollte, würde ich von den Wunschlisten einfach mehrere Dinge nehmen, aber nicht was ganz anderes kaufen.

30-40 Euro zum Kindergeburtstag? Nee, ich glaube, das wäre hier den meisten zu viel. So viel gibt es nicht mal von der Patentante zu Weihnachten.

Ich würde selber auch nur sehr, sehr ungerne Geld zum Kindergeburtstag verschenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.