6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 10.08.2018, 12:36 Uhr

Geburtstagseinladung im Schwimmbad

hallo zusammen,

Kind 2 ist in Schwimmbad zur Geburtstagsparty eingeladen.
Er kann zwar schwimmen, hat es aber in diesem Sommer erst so richtig gelernt.

Die Eltern des neuen Freundes kenne ich (noch) nicht. Die Einladung kam ganz kurzfristig.
Ich weiß auch nicht, wie die "Party" im Schwimmbad aussehen soll.

Also so ein richtig gutes Gefühl habe ich nicht. Vielleicht bin ich auch zu vorsichtig, aber Kind1 war bereits mal in akuter Not im Wasser - deshalb.
Bei einer "Party" im Schwimmbad, kann man als Gastgeber-Eltern doch gar nicht den Überblick behalten, oder?

Was meint ihr?

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.