6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 12.08.2018, 10:04 Uhr

Letzter Stand ... und so bleibt´s

Ich kann deine Entscheidung verstehen. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben.
Allein mit mehreren Kindern für 4 Stunden bei windigem Wetter ohne Programm - nur mit der Aussage "Wir wollen Spaß haben" in ein Freibad zu gehen ist schon seltsam.

Hier wäre eine Aufsichtsperson (Schwimmbadpersonal) mit Programm für solch einen Geburtstag zu mieten.
Ich weiß nicht wie lange so eine Geburtstagsfeier im Schwimmbad dauert, aber sicher viel kürzer.

Meine Tochter hat schon das Goldabzeichen und ich schwimme auch gerne und sehr sicher. Aber 4 Stunden im Schwimmbad? Nein, noch nicht mal in einer Spaßtherme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.