6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KathySven am 14.08.2018, 16:09 Uhr

Geburtstagseinladung im Schwimmbad

wir haben dieses Jahr auch unseren 9. Geburtstag im Schwimmbad gefeiert. bei uns ist es so das man für 90 min einen bademeister bucht und der verschiedene spiele und programm mit den kindern macht durfen auch nicht mehr wie 6 kinder sein. Ich hab es damals mit jeder Mutter/Vater besprochen. Spreche die Eltern am besten darauf an. Wir hatten auch einen unsicheren Schwimmer wenn man das weis beobachtet man ihn mehr oder nimmt einen elternteil oder so mehr mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.