6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 15.08.2018, 14:50 Uhr

Geburtstagseinladung im Schwimmbad

Wir haben den 10. Geb meines Sohnes im Schwimmbad gefeiert. Das war im Herbst , nachdem die ganze Klasse in der dritten Klasse ein Jahr Schwimmen hatte. Dennoch haben wir bewusst nicht das öffentliche Bad um die Ecke besucht, weil es mir trotz Bademeister dort einfach zu stressig gewesen wäre, die Kinder im Blick zu haben. Welch unsicherer Schwimmer sich dann vielleicht doch zu mutig ins Tiefe wagt, wenn die Kumpels dabei sind, weiß man ja nie. Wir könnten dann über einen Verein das lehrschwimmbecken einer Schule buchen. War auch nicht teurer als mit allen ins Schwimmbad zu gehen, alle könnten stehen, wir waren unter uns , Wasserballern vorhanden und es war einfach schön! Das Wettschwimmen zeigte schon, dass nicht jeder so fit im Wasser war wie man annehmen könnte. Ein Kind hat sogar abgesagt.
Hier machen viele Kinder früh Seepferdchen, Bronze hat aber längst nicht jeder Drittklässler. Einen schwimmbadgeburtstag mir sechsjährigen finde ich eher ungewöhnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.