6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bineglücklich am 14.08.2018, 9:28 Uhr

Geburtstagseinladung im Schwimmbad

Hallo,

normalerweise kommst du alleine mit höchstens 3 Kids in ein Schwimmbad. Anders lassen die dich gar nicht rein hier bei uns. Meine 6jährige Tochter würde ich nicht alleine mitlassen - ertrunken ist man leider schneller als man denkt. Meine eigene Tochter ist 7 Jahre und eine gute Schwimmerin, aber das Vertrauen, sie alleine ins Bad zu schicken, hab ich nur zu wenigen Personen. Ich selbst würde auch nie die Verantwortung übernehmen wollen und fremde 6jährige Kids mitnehmen. Sorry!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.