6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 02.08.2018, 10:05 Uhr

Geomag

Mein Sohn wird in 3 Wo 9. Er ist ein Technik-Freak. Lego hat er schon in Unmengen, wird viel bespielt.
Kennt jemand Geomag? Ist das zu empfehlen? Oder hat jemand eine andere gute Idee?

 
4 Antworten:

Re: Geomag

Antwort von seerose1979 am 02.08.2018, 15:27 Uhr

Hallo,
ich kenne Geomag. wir hatten die in groß für die Krippe, wurde gerne mit gespielt.
Mein jüngerer Sohn hatte Geomag in klein (oder so etwas ähnliches im Kindergarten). Er selber hat glaube ich nicht so oft damit gespielt. An für sich schönes Spielzeug, aber ob es etwas für dein Sohn ist, kann ich dir nicht beantworten.
Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geomag

Antwort von Reh77 am 02.08.2018, 16:36 Uhr

Unsere Kinder haben beide Geomag.
Und es wird immer mal wieder genutzt.
Besonders gern wird ein Kreisel gebaut, der schwebt und mit Magnetkraft zum drehen gebracht wird.
Oder eine Pyramide in der sich ein Kreisel dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geomag

Antwort von Badefrosch am 03.08.2018, 9:47 Uhr

Wenn es teurer sein darf' und ggf. Smartphone / Tablet vorhanden ist, dann

- Lego Boost
- Lego WeDo

Oder Fischer Technik.

Das Bild ist Lego Boost. Die Gitarre spiel Musik auf dem Tablet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geomag

Antwort von cube am 10.08.2018, 14:48 Uhr

Wenn euer Kind ein Technik-Freak ist, wird Geomag für ihn Kinderkram sein ;-)
Vor allen Dingen finde ich es auch ziemlich teuer. Wir haben es auch - es wird immer wieder mal damit gespielt. Eine technische Herausforderung ist es aber sicher nicht (unser Kind ist 6 und hat es seit 2 Jahren und ist kein Überflieger, was Technik oder konstruieren angeht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.