6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 26.06.2018, 9:55 Uhr

Suche nach Hosen

Hallo, vielleicht kann jemand helfen.

Mein Sohn 7 ist nicht der schmalste und kleinste (1,35 und 35 kg).

Er hat vor allem stramme Beine und Hintern. Ich verzweifel langesam am Hosenkauf. DIE CLF Schlupfjeans gingen, aber die gibt es momentan nirgends in 134 oder 140 ;o/ In Jogginghosen möchte ich ihn nicht zur Schule lassen und alles was Knöpfe und oder Taschen hat lehnt er ab ...

Hat jemand noch den ultimativen Tipp??

 
18 Antworten:

Nich wirklich, oder?

Antwort von imwesten am 26.06.2018, 10:40 Uhr

Mal ganz ehrlich.... Du lässt Dir da von Deinem Kind gewaltig auf der Nase rumtanzen.

Keine Taschen oder Knöpfe??? Also wirklich.

Kind mitnehmen in die Stadt - ihm zeigen was es in seiner Größe gibt und ihn aussuchen lassen (Farbe, Schnitt, Größe usw.). Anprobieren und schauen, was passt.

Macht er Stress, dann gibt´s einmal eine Ansage, dass Du ansonsten entscheidest und fertig.

Nackig wird er schon nicht in die Schule gehen .... er weiß genau, dass ihn sonst alle anderen auslachen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nich wirklich, oder?

Antwort von Akira am 26.06.2018, 10:43 Uhr

Das hat nichts mit auf der Nase rumtanzen lassen zu tun....er hat eine Wahrnehmungsstörung. Zudem kommt, dass auch die meisten Hosen mit Knöpfen etc einfach nicht passen und oder mega eng sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nich wirklich, oder?

Antwort von pauline-maus am 26.06.2018, 10:54 Uhr

so ein quatsch..
ich mag keine t shirts , die am rücken/hals weit ausgeschnitten sind, macht mich leich wütend , wenn ich das trage
meine mutter hasst rollkragen
ein string würde mich irre machen
meine tochter mag nur hosen mit strech und hasst enge shirts.

warum kann man auf solche befindlichkeiten nicht eingehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nich wirklich, oder?

Antwort von Akira am 26.06.2018, 10:55 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nich wirklich, oder?

Antwort von mausebär2011 am 26.06.2018, 11:04 Uhr

Hier geht es um einen 7 Jährigen und nicht um ein kleinkind das brav anzieht was Mutti ausgesucht hat.
Die haben ihren eigenen Geschmack in dem Alter. Ist doch auch gut so!

Mein Sohn (auch 7) trägt zb nur Schlupfhosen weil ihn alles andere in der Bewegung stört. Soll er haben.
Ich hasse zb alles was einen Kragen hat, mein Mann auch. Würden wir daher niemals tragen.
Das recht hat mein Sohn natürlich auch.





@ Akira

Mein Sohn hat einen sehr dicken Popo, da wird man richtig neidisch.
Hat aber auch das Problem das ich schlecht hosen für ihn finde weil überall wo der Popo reinpasst sind die Hosenbeine zu lang.

Ich hole daher die Schlupfhosen von H&M
Die haben oben UND unten einen Bund, so kann man ruhig eine Nummer größer nehmen ohne das man sie kürzen lassen muss oder sie immer auf die Hose treten.
Knöpfe haben die nicht.
Aber einige haben Taschen. Aber vielleicht ist da ja eine für euch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nich wirklich, oder?

Antwort von Akira am 26.06.2018, 11:28 Uhr

Danke, ja da hatten wir auch schonmal welche her, aber ich fand die sehen aus "wie Schlumpf "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Hosen

Antwort von SStine am 26.06.2018, 19:41 Uhr

Bonprix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Hosen

Antwort von EmmaKili am 27.06.2018, 6:07 Uhr

Mein Sohn war auch immer stabiler gebaut...schau doch mal bei h&m, die haben oft schlupfjeans- Mega bequem und sehen toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Hosen

Antwort von Brummelmama am 27.06.2018, 9:59 Uhr

s.oliver war bei unserem sehr schmalen Sohn immer gut und die gibt es in slim, regulär und big....jweils mit Knöpfen am Bund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Hosen

Antwort von Mauki2007 am 27.06.2018, 11:22 Uhr

Wir haben bei Otto einige Schlupfjeans bestellt, die waren super (verschiedene Marken)

LG Mauki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Hosen

Antwort von Kira75 am 29.06.2018, 11:47 Uhr

Dieses Problem mit den Knöpfen haben wir auch, wir holen diese Hosen von Bonprix (siehe Bild), es gibt sie in normal, weit und extraweit.

Allerdings haben diese Taschen, dann sind sie wahrscheinlich nichts für euch...

Mir wäre es auch lieber er würde normale Jeans tragen, es gibt so tolle...., aber es ist wie es ist und ich akzeptiere das. Leider gibt es bei uns auch einige die blöd deswegen reden und es einfach nicht akzeptieren wollen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Hosen

Antwort von Christine70 am 30.06.2018, 21:01 Uhr

Mein Sohn war zwar nicht dick, trug aber sehr gerne diese Jeans..

https://www.bonprix.de/produkt/laessige-hose-3er-pack-black-stone-darkblue-stone-taupe-936373/?bundle=11830842#image

Ist zwar jetzt Werbung, aber hier steht ja auch schon H&M *lach

Ich kann auch noch C&A nennen, dann ist das Gerecht *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Hosen

Antwort von Akira am 30.06.2018, 21:14 Uhr

Hallo, vielen Dank auf die bin ich auch schon gestoßen durch den Beitrag hier. Leider gibt es die nur im dreier Pack und in jedem Pack ist mindestens eine oder auch zwei die er nie anziehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Hosen

Antwort von Akira am 30.06.2018, 21:15 Uhr

Ja bei verbaudet haben sie auch extraweit..selbst die bekommt er nicht über den HIntern meistens ist damit die Bundweite gemeint und da iist er normal ...er hat es halt an den Oberschenkeln und am Po

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Hosen

Antwort von Kira75 am 02.07.2018, 10:47 Uhr

Das ist bei uns auch so (er zieht die in Jeansfarben nicht an), blöd...aber da die Hosen günstig sind, hole ich sie trotzdem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Hosen

Antwort von Akira am 02.07.2018, 11:45 Uhr

Genau die würde meiner anziehen,welche Größe habt ihr, wir können uns ja ergänzen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Hosen

Antwort von Badefrosch am 03.07.2018, 20:28 Uhr

Meiner hat die hier:

https://www.bonprix.de/produkt/twillhose-slim-fit-azurblau-946088/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Hosen

Antwort von Mucksilia am 05.07.2018, 8:25 Uhr

Mein Sohn liebt die "Twilljogger" von H&M.
https://www.hm.com/de/product/06583?article=06583-A
Die haben oben ein Gummi, keine Taschen u Knöpfe und sitzen sehr bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.