6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 11.08.2018, 12:53 Uhr

Letzter Stand ... und so bleibt´s

Danke, dass ihr immer noch auf meine Frage geantwortet habt.

So sieht es jetzt aus:
Bei uns ist es heute sehr windig und momentan 18,5 Grad.
Ich habe gerade mal bei der Gastgeber-Mama nachgefragt, ob die Party tatsächlich im Schwimmbad stattfindet. Es gab nämlich die Option von ihr, bei schlechtem Wetter zu Hause zu feiern.
Nein, die Party findet wie geplant im Schwimmbad statt.

Ich habe daraufhin meine Bedenken geäußert wegen des Wetters. Hintergrund ist, dass die Lütten nächste Woche mit der Schule für 3 Tage in Jugendherberge verreisen. Mir ist wichtig, dass mein Sohn da (gesund) dabei ist.

Aussage der Mutter: Wetter + Schulfahrt sind ihr bewusst, aber sie zieht ihr Kind wenn es aus Wasser kommt, ja auch sofort um, dass es gar nicht erst krank wird. Nur wer kümmert sich um meinen Sohn?

Ich weiß nicht, ob es richtig ist, ich würde ihn gerne mit den Freunden spielen und mitfeiern lassen.
Aber irgendwie gefällt mir die ganze "Organisation" nicht. Und Kind soll auf die Schulfahrt mit.
Mein Sohn wird nicht hingehen. Er war draußen und ihm ist´s so schon zu kalt.

Außerdem hat der neue Freund unsere Einladung abgelehnt wegen irgendwelcher Familientraditionen. Fragt mich nicht, ich weiß es auch nicht.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.