6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 11.08.2018, 8:20 Uhr

Geburtstagseinladung im Schwimmbad

Bei so einer Organisation wäre wohl dieses Jahr das erste Mal, in dem ich meinen Sohn alleine auf so eine Feier gelassen hätte. Jetzt schwimmt er sicher. Ansonsten wäre ich mitgegangen.

Eine Mutter, die mit einem Kindergeburtstag in Schwimmbad geht ohne sicher vorher zu erkundigen, ob jedes Kind schwimmen kann und dann auch noch alleine ist. Bei so einer Veranstaltung gehören mindestens 2-3 Aufsichtspersonen dazu. Was macht die Mutter, wenn ein Kind auf die Toilette muss und vielleicht nicht weiß, wo das ist. Alle im Wasser lassen? Alle draußen warten lassen.

Ich habe schon für mich die Regel, dass ich nur Kinder mit ins Schwimmbad nehme, die sicher schwimmen können. Und ich habe dann nur 2 Kinder im Überblick zu behalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.