6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 14.08.2018, 22:40 Uhr

Kommt bei uns erst ab Klasse 5 in Frage

Oder mit bestandenem Bronze Schwimmabzeichen und dann auch nur, wenn wir die Eltern gut kennen und es mehr als eine Aufsichtsperson gibt.

Sorry, da bin ich extrem pingelig.

Meine Jüngste konnte aus diesem Grund eine Einladung nicht wahr nehmen. Ich habe das den Eltern so gesagt und mein Kind durfte dann zum Abendessen halt dazu kommen (das fand bei ihnen daheim statt).

Die einladenden Eltern waren etwas überrascht, aber dennoch verständnisvoll.

Es ist bei mir auch wirklich "nur" das Wasser. Indoorspielplatz? Reiten gehen? Eislaufen? Im Auto bei anderen Eltern mitfahren? Alles kein Thema aber bei Schwimmmbad bin ich raus.

Ist eben so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.