6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.08.2018, 13:06 Uhr

Geburtstagseinladung im Schwimmbad

Hej!

haben wir schon selbst gefeiert - und auchd ie kinder hingelassen.
Unsere konnten schon früh gut schwimmen; aber ich als Mutter = Gastegeberin war mal im, mal außerhalb des Wassers, hatte meine und ihre beste Freundin als Mithelfer mit IM Wasser und meinen Mann, der nur vom Beckenrand dabei war und auch für die Jungs, wenn da was Umkleidemäßig war.
Und:
Unser Schwimmbad ist klein und überschaubar und ich hatte zwar einen öffentlichenTermin gewählt, wohlwissend jedoch, daß zu diesem Zeitpunkt bei dem damals herrschenden weniger guten Wetter nicht 100 andere Badegäste kommen würden.

Vielleicht aber haben die Gastgebereltern ja auch eine Absprache mit dem Bademeister, sind die da evtl .gewöhnt, daß Geburtstage dort gefeiert werden udn haben daher bes. Sicherheitsmaßnahmen?
Unser Bad kann man sogar extra dafür (abends) mieten.

Beiuns kamdie ganze Klasse - wieviele Kinder üßten bei Euchvon wievielen beaufschtigt werden?
da wkannst Du ja ggf auch nachfragen und merken,w iesicher Dir das vorkommt.
Vielleicht haben die Gasteltern auch bestimmte Regeln vorgesehen:
Nicht ins Tiefe - keiner.
Alle Schwimmhilfen an etc.
(Habe ich noch viel früher ohne Geburtstagstrarara mit manchem Nachbarkind so gemacht,wen nich unsicher war, wie gut die schwimmen konnten - dann mußte sich an diese "Babyregeln" gehalten werden oder es ging raus)

Bedenken hatte keiner der Gäste-Eltern und habe ich nie gehabt,wenn mene Kinder los sollten, aber wie gesagt: Die schwammen auch sonst viel ohne mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.