Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa1008 am 07.06.2021, 21:01 Uhr

Schwanger?

Ich heiße Vanessa und es geht darum.
Ich bin jzt heute stand 07.06.21 seit 12 Tagen überfällig. Letzte Periode war am 22.04.21. Habe am 31. Mai einen sswtest gemacht einen normalen teststreifen da ich überfällig war der wurde direkt positiv als ich ihn nur reingehalten habe. Am nächsten Tag habe ich mir dan einen von Clearblue gekauft der entweder ein Plus oder minus anzeigt. Der wurde auch innerhalb von 3 Sekunden positiv. Have dann nochmal 2 Tage gewartet und habe mir einen digitalen gekauft der dort stand dan nach nicht mal 1 min schwanger +3.

Vieleicht kann mir jemand die angst etwas nehmen da ich erst in 2 wochen einen termin bekommen habe.

Ich denke mir die ganze zeit was ist wenn ich es nicht bin.

Anzeichsn habe ich keine außer das ich sehr oft auf die Toilette muss.

 
6 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von MMchen1912, 27. SSW am 07.06.2021, 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger!
Wenn 3 Tests innerhalb kurzer Zeit fett positiv sind und du schon lange überfällig bist ....
Man muss nicht direkt Symptome haben, manche haben erst später welche oder sogar garkeine.
Vom Termin her passt es, so wird der Arzt auch eher was sehen können, als wenn jetzt der Termin schon wäre.
Versuche dich nicht verrückt zu machen
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von KatyR, 8. SSW am 07.06.2021, 21:20 Uhr

Wie kommst du denn darauf, nicht schwanger zu sein, obwohl du zum einen deine Periode nicht bekommen hast und zum anderen verschiedene Schwangerschaftstests, die allesamt in der angegebenen Zeit deutlich positiv zeigten?
Das sind so ziemlich die deutlichsten Zeichen, die man haben kann.
Die typischen Schwangerschaftssymptome sind von Frau zu Frau unterschiedlich und teilweise gar nicht ausgeprägt - bei mir ging es erst ab der 6./7. Woche los und dafür umso heftiger. Also genieß es, solange es noch unbeschwert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vanessa1008 am 07.06.2021, 21:27 Uhr

Vielen lieben Dank. Ich mache mich halt schnell gerne etwas verrückt..aber danke für die lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vanessa1008 am 07.06.2021, 21:29 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Ich mache mich halt Genre schnell verrück. Aber wie können es auch kaum noch abwarten bis der Termin ist... Dankeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vanessa1008 am 07.06.2021, 22:08 Uhr

Das waren meine tests es waren doch 4 Stück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von JanneKiese am 08.06.2021, 6:03 Uhr

Also, schwanger bist du ganz offensichtlich... Und dass dein Termin nicht sofort war, macht auch Sinn, damit man dann auch schon einen Embryo mit Herzschlag sieht, sonst macht man sich nämlich wirklich verrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bluttest Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich war letztens wegen Magen Darm, extremen Übelkeit und Erbrechen im Krankenhaus. Da haben sie mich gefragt, ob ich schwanger bin oder nicht. Da ich mir selbst nicht sicher bin, haben sie einen Bluttest gemacht. Bei dem Bluttest (Beta HAG Roche/ECLIA) ist ...

von Jade.22 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Ausbildung

Hallo liebe Leute. Ich schildere Ihnen meine Situation kurz. Ich mache Ausbildung für Gesundheits und Krankenpflegerin. 3 Ausbildungdjahr. Examen in Juli, August, September. Danach sollte ich auf Psychiatrie Teilzeit arbeiten, da ich noch parallel studieren wollte. Ich ...

von Zzzuu, 5. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ENDLICH SCHWANGER

Hey Leute ich durfte vor zwei Tagen endlich nach sehr langem üben *o* positiv testen, weil ich es nicht glauben konnte hab ich gleich zwei Testes gemacht xD Jedenfalls arbeite ich im Impfzentrum und ich wollte es mit der Schwangerschaft aber eigentlich erst sagen wenn ich beim ...

von Mary38 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvitamine ohne ärztliche Abklärung?

Liebe Mit-Schwangeren, Hach ja eigentlich denkt man sich beim Thema Vitamine "früher haben sie sowas auch nicht genommen und gesunde Kinder auf die Welt gebracht" aber der Zweifel nagt dann doch an mir... Es ist so, dass ich in der 7. SSW bin (zwei positive Tests) aber ...

von Rahme284, 6. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe mit 18 ungewollt Schwanger geworden

Guten Abend ich selber bin noch total überfordert. Ich habe gestern erfahren schwanger zu sein und bereits in der 6SSW zu sein. Ich bin 18 gehe in die 12 Klasse und mein Freund ist 22 und wir versuchen seit Anfang des Jahres vergeblich eine Ausbildungsstelle zu finden. Ich würde ...

von Anyonym2508, 6. SSW 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man trotz viele negative Test schwanger sein?

Hallo, ich bin wirklich gerade sehr verzweifelt und habe das Gefühl, dass nichts mich beruhigen kann. Ich habe am 01.05 (in der ersten Woche) vergessen die Pille zu nehmen. 14 Stunden später am 02.05 habe ich die Einahme dann nachgeholt. Am 03.05 habe ich nach dem Essen ...

von ba22. 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger lusttropfen

Ich bitte um Rat.. mein Freund und ich hatten Petting und dabei ist irgendwie unsere Unterwäsche gerutscht sodass er in mich eingedrungen ist und als wir es gemerkt haben bin ich sofort runter von ihm gegangen (saß auf ihn drauf) und meine Frage ist ob ich von lusttropfen schon ...

von Aliyha 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste in der Schwangerschaft

Hi heute bei der erst Untersuchung wurde bei mir eine 8cm große eierstockzyste entdeckt... jetzt wird in 2 wochen nochmal kontrolliert und entschieden was man machen kann/muss falls Zyste auch bis dahin bleibt oder noch größer wird .... habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? ...

von Pau_Mama21, 8. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 4-5 ssw

Guten Tag Ich war gestern beim Frauenarzt und sie konnte leider noch nichts sehen. Aber sie hat Flüssigkeit gesehen und meinte es könnte noch vom Eisprung kommen aber es kann auch eine eileiterschwangerschaft sein. Jetzt mache ich mir Sorgen. Es wurde ein Blut Test ...

von Wika99, 4. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss Schwangerschaft

Hallo, ich wieder Ich bin in der 38 SSW (37+2) am Wochenende hat sich ein Teil meines schleimtropfs gelöst (eher weiß und milchig und dick). Eben als ich zur Toilette gegangen bin, hatte ich richtig gelben ...

von Lile116 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.