Lizzie
Hallo zusammen, ich glaube, dass es vielen Frauen antworten geben könnte auf ihre Fragen Daher starte ich mal eine Umfrage - wann hattet ihr die ersten Symptome und wann habt ihr positiv getestet?
Ich starte mal
Erste Ss (Fehlgeburt) erste Symptome an Es+5 (starker heller Ausfluss, Rückenschmerzen) positiv getestet an Es+10
Aktuelle Ss erste Symptome Es+ 7 (Würgen, leichte Übelkeit, starke Rückenschmerzen) positiv getestet an Es+ 9
Positiv getestet 6 SSW - Symptome häufiger Harndrang, aufgeblähter Bauch
Bisher habe ich sonst noch keine Symptome, was mir zwar etwas Angst macht, aber ich lese auch immer immer wieder, dass das nichts zu heißen hat.
Nächste Woche ist FA.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die jetzige Schwangerschaft bestehen bleibt
Vielen Dank meine liebe!
Ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen, auch wenn ich dich verstehen kann! Ich kenne einige Frauen die beinahe symptomlos durch ihre ss gegangen sind! Wiederum andere die heftige Symptome hatten und die Schwangerschaft endete in einer Fg. Bin gespannt was du nächste Woche zu erzählen hast, bin mir sicher, dass alles gut ist
Mein erstes Symptom war bei allen 3 Schwangerschaften Albträume und unruhiger Schlaf als auch Harndrang so bei NMT. Beim ersten Mal ist es mir nicht direkt aufgefallen, bei den zwei weiteren Schwangerschaften bin ich morgens wach geworden und wusste irgendwie, man was hast du für einen Blödsinn geträumt, du bist sicher schwanger und so war es dann auch.
Wow, das hört sich echt heftig an
Halb so schlimm, beim ersten Mal fand ich es verwirrend, danach kannte ich es ja schon und musste eigentlich drüber schmunzeln, ist schon eher ein ungewöhnliches erstes Symptom und begleitet mich auch jetzt noch, die Nächte sind meistens nicht sehr schön aber Hauptsache dem Baby geht's gut. Achja und bei allen 3 Schwangerschaften hatte ich Unterleibsschmerzen genau wie bei Menstruationsbeginn und habe eigentlich drauf gewartet, dass meine Regel endlich los geht.
Diese seltsamen träume waren bei mir auch das erste und hielten die ganze ss und sogar noch ca. 3 Monate nach Geburt an. Schon ihrre was hormone so anstellen.
Bei allen 3 SS hatte ich ca. 1 Woche nach ES eine Einnistungsblutung. In den Tagen danach leichte Übelkeit und ein Ziehen im UL.
Hallo ,
Bei mir war das ein wenig anders
.
Mein erstes Symptom war Zahnfleischprobleme. Klingt komisch, ist aber so. Habe es dementsprechend auch auf die Vermutung geschoben, dass ich in letzter Zeit wohl schlechter geputzt habe
. Ab der 7. Woche kamen dann leider auch Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit hinzu
.
Ich hatte erst ab der 20. SSW in etwa Symptome und zwar meeeeega häufigen Harndrang und ich war wochenlang hundemüde. Ansonsten hatte ich die ganze Schwangerschaft über absolut gar nichts
Hab nicht ein einziges Mal gebrochen.
Vielleicht nimmt das auch einigen Frauen hier die Angst, denn ich bin mittlerweile Mama eines kerngesunden Babys. Symptome sagen also absolut gar nichts darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht
Ich hatte ab ES+7 (ca) das Gefühl, ich bekäme eine Blasenentzündung. Das hielt eine knappe Woche, danach kam lange nichts und dann die Übelkeit in der 8. SSW. Die "Blasenentzündung" als Anzeichen einer Schwangerschaft zu werten, wurde mir erst klar, als ich wusste, dass ich schwanger bin.
Die letzten 10 Beiträge
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase