Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary38 am 05.06.2021, 9:21 Uhr

ENDLICH SCHWANGER

Hey Leute ich durfte vor zwei Tagen endlich nach sehr langem üben *o* positiv testen, weil ich es nicht glauben konnte hab ich gleich zwei Testes gemacht xD
Jedenfalls arbeite ich im Impfzentrum und ich wollte es mit der Schwangerschaft aber eigentlich erst sagen wenn ich beim Arzt war. Allerdings meinte meine Chefin mal das wir bei Verdacht einer Schwangerschaft sofort Bescheid sagen sollen, da man dann einen anderen Arbeitsplatz bekommt. Ich frage mich nur ob das nicht für das impfendem Personal gilt. Und ob es im Impfzentrum für Schwangere irgendwelche Risiken geben kann ?
In jedem Fall bin ich Montag beim Arzt aber erst nach der Arbeit. Meint ihr ich sollte schon Bescheid geben bevor ich da war ?

Lg
Eine glückliche bald Mama

 
2 Antworten:

Re: ENDLICH SCHWANGER

Antwort von Assen08 am 05.06.2021, 9:49 Uhr

In deinem Fall würde ich sofort deinem nächsten Vorgesetzten dort Bescheid geben. Du wirst sicherlich einen Arbeitsplatz im Backoffice bekommen, da du übermäßig viele Kontakte vermeiden sollst.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH SCHWANGER

Antwort von Mary38 am 05.06.2021, 9:52 Uhr

Vielen Dank
Dann mache ich das am besten gleich Montag früh. Denn ich habe schon viel Kontakt mit mehreren hundert Menschen am Tag.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsvitamine ohne ärztliche Abklärung?

Liebe Mit-Schwangeren, Hach ja eigentlich denkt man sich beim Thema Vitamine "früher haben sie sowas auch nicht genommen und gesunde Kinder auf die Welt gebracht" aber der Zweifel nagt dann doch an mir... Es ist so, dass ich in der 7. SSW bin (zwei positive Tests) aber ...

von Rahme284, 6. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe mit 18 ungewollt Schwanger geworden

Guten Abend ich selber bin noch total überfordert. Ich habe gestern erfahren schwanger zu sein und bereits in der 6SSW zu sein. Ich bin 18 gehe in die 12 Klasse und mein Freund ist 22 und wir versuchen seit Anfang des Jahres vergeblich eine Ausbildungsstelle zu finden. Ich würde ...

von Anyonym2508, 6. SSW 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man trotz viele negative Test schwanger sein?

Hallo, ich bin wirklich gerade sehr verzweifelt und habe das Gefühl, dass nichts mich beruhigen kann. Ich habe am 01.05 (in der ersten Woche) vergessen die Pille zu nehmen. 14 Stunden später am 02.05 habe ich die Einahme dann nachgeholt. Am 03.05 habe ich nach dem Essen ...

von ba22. 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger lusttropfen

Ich bitte um Rat.. mein Freund und ich hatten Petting und dabei ist irgendwie unsere Unterwäsche gerutscht sodass er in mich eingedrungen ist und als wir es gemerkt haben bin ich sofort runter von ihm gegangen (saß auf ihn drauf) und meine Frage ist ob ich von lusttropfen schon ...

von Aliyha 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste in der Schwangerschaft

Hi heute bei der erst Untersuchung wurde bei mir eine 8cm große eierstockzyste entdeckt... jetzt wird in 2 wochen nochmal kontrolliert und entschieden was man machen kann/muss falls Zyste auch bis dahin bleibt oder noch größer wird .... habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? ...

von Pau_Mama21, 8. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 4-5 ssw

Guten Tag Ich war gestern beim Frauenarzt und sie konnte leider noch nichts sehen. Aber sie hat Flüssigkeit gesehen und meinte es könnte noch vom Eisprung kommen aber es kann auch eine eileiterschwangerschaft sein. Jetzt mache ich mir Sorgen. Es wurde ein Blut Test ...

von Wika99, 4. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss Schwangerschaft

Hallo, ich wieder Ich bin in der 38 SSW (37+2) am Wochenende hat sich ein Teil meines schleimtropfs gelöst (eher weiß und milchig und dick). Eben als ich zur Toilette gegangen bin, hatte ich richtig gelben ...

von Lile116 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Habe heute morgen an ES+10 einen SST von CB gemacht, dieser war hauchzarz und beim trocknen dann deutlicher zu sehen. Gegen Mittag hab ich noch einen presense gemacht, diesen nach 3 Minuten weg geworfen da man wenn überhaupt einen Schatten gesehen hat. Ein Stück später musste ...

von oktobermama13 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo :) kurz zu mir ich habe mich etwa vor 9 Monaten hier angemeldet da ich euren Rat brauchte da mein Test sehr undeutlich war. Meine ss hat der Arzt auch bestätigt leider hatte ich in der 8. Woche einen Abgang... nun durfte ich vor 2 Tagen wieder positiv testen klar habe ...

von Pummel-Fee 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach AS

Hallo zusammen. Ist jemand nach einer Ausschabung direkt schwanger geworden, ohne vorher eine Blutung abgewartet zu haben? Meine Gyn sagte mir das ich erstmal bis zur nächsten Blutung verhüten soll. Habe ein paar mal nicht verhütet. Bin jetzt 6woche nach As. Was wäre wenn? Ist ...

von Mutti40 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.