Mary38
Hey Leute ich durfte vor zwei Tagen endlich nach sehr langem üben *o* positiv testen, weil ich es nicht glauben konnte hab ich gleich zwei Testes gemacht xD
Jedenfalls arbeite ich im Impfzentrum und ich wollte es mit der Schwangerschaft aber eigentlich erst sagen wenn ich beim Arzt war. Allerdings meinte meine Chefin mal das wir bei Verdacht einer Schwangerschaft sofort Bescheid sagen sollen, da man dann einen anderen Arbeitsplatz bekommt. Ich frage mich nur ob das nicht für das impfendem Personal gilt. Und ob es im Impfzentrum für Schwangere irgendwelche Risiken geben kann ?
In jedem Fall bin ich Montag beim Arzt aber erst nach der Arbeit. Meint ihr ich sollte schon Bescheid geben bevor ich da war ?
Lg
Eine glückliche bald Mama
In deinem Fall würde ich sofort deinem nächsten Vorgesetzten dort Bescheid geben. Du wirst sicherlich einen Arbeitsplatz im Backoffice bekommen, da du übermäßig viele Kontakte vermeiden sollst. Alles Gute dir!
Vielen Dank
Dann mache ich das am besten gleich Montag früh. Denn ich habe schon viel Kontakt mit mehreren hundert Menschen am Tag.
Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭