Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milli2907 am 07.06.2021, 18:43 Uhr

Positiver Test, dann Periode

Hey,
Ich bin sonst stille Mitleserin, aber ich habe eine Frage an euch. Ich hab letzte Woche an nmt positiv getestet (nachmittags 3x), am nächsten Morgen nochmal positiv. Einen Tag später habe ich meine periode bekommen. Einen Gyn Termin hatte ich schon ausgemacht, dieser ist erst in 4 Wochen. Meine Frage ist, sollte ich vor dem Gyn Termin nochmal testen, denn der Test müsste ja dann negativ ausfallen, oder?
Kennt das eine von euch? Soll ich direkt testen wenn meine periode fertig ist oder noch ein paar Tage warten?
Lieben Dank schon mal

 
6 Antworten:

Re: Positiver Test, dann Periode

Antwort von JT11111 am 07.06.2021, 18:54 Uhr

Hi, es ist öfters so das die Schwangerschaft mit der nächsten Periode abgeht.
Also ein früher Abort, da verspätet sich die Periode um ein paar Tage und alles geht ab. Vorher hat man natürlich schon positiv getestet.
So war das ganze bei mir.
Du hast ja noch Zeit bis zu deinem Termin mach alle 2 Tage einen Test und schau ob die Linie noch da ist Bzw. sollte sie ja stärker werden.
Es kommt durchaus auch vor das trotz Blutung noch alles ok ist , das hoffe ich natürlich für dich.
Ansonsten wenn du es nicht aushältst zieh deinen Termin vor und lass das HCG in deinem Blut checken.

Bist du dir sicher, dass es die Periode ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test, dann Periode

Antwort von Maikethree am 07.06.2021, 18:54 Uhr

Hey .
Das tut mir leid aber ich denke du hattest einen Frühabort.
Manche Frauen merken nicht das sie schwanger waren und denken einfach das die Periode nur verspätet kam .
Aber wenn du wirklich richtige Blutungen hattest ist die Chance nicht mehr so groß das du einen positiven Test haben wirst .
Ich würde einfach nach der Periode nochmal testen da dein Hcg bestimmt noch nicht so hoch war .
Sollte er dann positiv sein gibt es vielleicht noch Hoffnung .
Ich wünsche dir alles gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test, dann Periode

Antwort von Milli2907 am 07.06.2021, 19:02 Uhr

Vielen lieben Dank für deine schnelle und liebe Antwort.
Ja, definitiv meine Periode, mache mir da auch keine allzu großen Hoffnungen mehr, aber es tut gut sich mal auszutauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test, dann Periode

Antwort von Milli2907 am 07.06.2021, 19:03 Uhr

Vielen Dank für die schnelle und liebe Antwort. Hoffnung hab ich da auch nicht mehr groß, tut gut sich mal auszutauschen und Erfahrungen zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test, dann Periode

Antwort von Ell!um am 07.06.2021, 22:15 Uhr

Ich möchte dir nun nicht allzu große Hoffnungen machen, aber ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft auch Blutungen. 5 Tage ziemlich stark, deswegen hab ich gar keinen Test gemacht. Erst 3 Wochen später als mir kotzübel wurde. Ich hatte ein Hämathom um die Fruchthöhle. Es muss also nicht immer angehen.

Ganz liebe Grüße und ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test, dann Periode

Antwort von bea+Michelle am 08.06.2021, 8:22 Uhr

Dewegen nicht zu früh testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das ...

von Emilia1 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? 16j. Trotz Periode und negativen Test

Heiii meine Lieben, Mein Name ist Lena ich bin 16 und mein letzter geschlechts Verkehr war mit meinem ex Freund am 13.Mai wir haben nicht verhütet sondern nur das mit dem raus ziehen gemacht, laut ihm ist er nicht in mir gekommen aber in lusttropfen sind ja auch Spermien ...

von Albulena.04 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und 2 negativen Tests

Hi, Ich muss etwas weiter ausholen und hoffe auf eure Hilfe. Ich nehme seit fast 10 Jahren die Pille Leona Hexal, ich nehme sie 3 Monate durch, immer abends vor dem Schlafen gehen und mache dann eine Pause. Im Juni hatte ich einmal Sex und habe die Pille erst am nächsten Tag, ...

von Pan1210 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Positive ssw Test 9 Tage vor der Periode

Ich hab gestern einen Positiven ssw Test ,9tage vor der Periode !! Hab dann gleich am 02.01.2020 einen FaTermin hab aber irgendwie Angst weil der Test so früh positivev war (normalerweise früh Tests immer 4Tage vor der Periode ,clear Blue 5 ...) Grüße an alle Wenn alles ...

von Niki2610, 3. SSW 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo meine lieben, vorab entschuldige ich mich, falls der Text bisschen länger wird, jedoch möchte ich alles so genau wie möglich erklären. Und zwar hatte ich Ende September rum meine "Periode" (Was ja keine richtige Periode ist da ich die Pille nehme). Anfang Oktober ...

von A26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Tag Periode test negativ

Hallo ihr lieben, Meine Periode müssten heute kommen. Bis jetzt nichts da. Keine Anzeichen. Jetzt war der test auch negativ.. Hatte das auch schon jemand ? Bisschen Hoffnung habe ich noch. Bei meinem 2ten Sohn hatte ich leichten positiven test in der 5-6 ssw :) Kann ...

von Boyemummy1428 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode, Test negativ

Hallo, Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine letzte Periode hat am 02.09.16 angefangen. Danach kam sie nicht. Jedoch hatte ich anstatt der Tage einen leichten hellbräunlichen Ausfluss. SS-Test war am 08.10.16 negativ.. Einen Termin beim Gyn hab ich erst am 14.11. ...

von Sonne8713 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Kupferspirale, keine Periode, SS-Test negativ

Hey zusammen, sorry weiss nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin aber ich verzweifle so langsam... Also ich hab seit 1 Jahr die Kupferspirale und auch schon vorher einen 6-wochen-zyklus der trotzdem kein Problem bei den SS meiner 2 Kinder darstellte. Nach diesem ...

von Janine1235 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.