Milli2907
Hey,
Ich bin sonst stille Mitleserin, aber ich habe eine Frage an euch. Ich hab letzte Woche an nmt positiv getestet (nachmittags 3x), am nächsten Morgen nochmal positiv. Einen Tag später habe ich meine periode bekommen. Einen Gyn Termin hatte ich schon ausgemacht, dieser ist erst in 4 Wochen. Meine Frage ist, sollte ich vor dem Gyn Termin nochmal testen, denn der Test müsste ja dann negativ ausfallen, oder?
Kennt das eine von euch? Soll ich direkt testen wenn meine periode fertig ist oder noch ein paar Tage warten?
Lieben Dank schon mal
Hi, es ist öfters so das die Schwangerschaft mit der nächsten Periode abgeht. Also ein früher Abort, da verspätet sich die Periode um ein paar Tage und alles geht ab. Vorher hat man natürlich schon positiv getestet. So war das ganze bei mir. Du hast ja noch Zeit bis zu deinem Termin mach alle 2 Tage einen Test und schau ob die Linie noch da ist Bzw. sollte sie ja stärker werden. Es kommt durchaus auch vor das trotz Blutung noch alles ok ist , das hoffe ich natürlich für dich. Ansonsten wenn du es nicht aushältst zieh deinen Termin vor und lass das HCG in deinem Blut checken. Bist du dir sicher, dass es die Periode ist?
Vielen lieben Dank für deine schnelle und liebe Antwort. Ja, definitiv meine Periode, mache mir da auch keine allzu großen Hoffnungen mehr, aber es tut gut sich mal auszutauschen
Dewegen nicht zu früh testen.
Hey . Das tut mir leid aber ich denke du hattest einen Frühabort. Manche Frauen merken nicht das sie schwanger waren und denken einfach das die Periode nur verspätet kam . Aber wenn du wirklich richtige Blutungen hattest ist die Chance nicht mehr so groß das du einen positiven Test haben wirst . Ich würde einfach nach der Periode nochmal testen da dein Hcg bestimmt noch nicht so hoch war . Sollte er dann positiv sein gibt es vielleicht noch Hoffnung . Ich wünsche dir alles gute und viel Glück
Vielen Dank für die schnelle und liebe Antwort. Hoffnung hab ich da auch nicht mehr groß, tut gut sich mal auszutauschen und Erfahrungen zu hören.
Ich möchte dir nun nicht allzu große Hoffnungen machen, aber ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft auch Blutungen. 5 Tage ziemlich stark, deswegen hab ich gar keinen Test gemacht. Erst 3 Wochen später als mir kotzübel wurde. Ich hatte ein Hämathom um die Fruchthöhle. Es muss also nicht immer angehen. Ganz liebe Grüße und ich drück die Daumen