Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aliyha am 28.05.2021, 21:21 Uhr

Schwanger lusttropfen

Ich bitte um Rat.. mein Freund und ich hatten Petting und dabei ist irgendwie unsere Unterwäsche gerutscht sodass er in mich eingedrungen ist und als wir es gemerkt haben bin ich sofort runter von ihm gegangen (saß auf ihn drauf) und meine Frage ist ob ich von lusttropfen schon schwanger sein könnte..? Ich war danach auch sehr nass und nicht sowie man normal nass ist sonder anders.. und meine fruchtbaren Tage waren 2 Tage danach dann erst

 
11 Antworten:

Re: Schwanger lusttropfen

Antwort von ZoeSophia am 28.05.2021, 21:25 Uhr

Ja, man kann auch von einem Lusttropfen schwanger werden!
Ob du es wurdest oder nicht, kann ich dir aber nicht sagen...
Spermien können bis zu etwa 5Tagen im Körper überleben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger lusttropfen

Antwort von Rhialein am 28.05.2021, 23:37 Uhr

Ja es ist möglich, die Wahrscheinlichkeit jedoch gering sofern es wirklich nur Lusttropfen waren. Für die Pille danach vermutlich schon zu spät? Entweder wartest du nun ab oder du fragst Mal bei deinem Frauenarzt nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger lusttropfen

Antwort von JanneKiese am 29.05.2021, 8:44 Uhr

Wenn es nur ein Lusttropfen war, ist es sehr unwahrscheinlich dass das passiert ist, wenn auch nicht 100% ausgeschlossen. Da hilft jetzt nur warten, aber ich würde mich nicht zu verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger lusttropfen

Antwort von bea+Michelle am 29.05.2021, 9:33 Uhr

Äh, natürlich kann man auch damit schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger lusttropfen

Antwort von Mariella04 am 31.05.2021, 17:52 Uhr

Hallo liebe Aliyha,
dass du durch den Lusttropfen unter Umständen auch schwanger werden kannst, weißt du schon. Doch ich denke, es ist eher unwahrscheinlich. Mach dir jetzt deshalb nicht zu viele Sorgen.
Doch weshalb weißt du denn im Voraus, wann du deine fruchtbaren Tage hast? Die kann man nur feststellen, wenn man den Zyklus nach der sympto-thermalen Methode beobachtet. Das heißt, die Aufwachtemperatur messen und den Zervixschleim beobachten...

Eine App oder Sonstiges kann nur einen Mittelwert erstellen. Verlass dich bitte nicht auf diese elektronischen Helfer.
Für die momentane Unsicherheit kannst du dir einen Test in der Drogerie holen. Dann kannst du ganz sicher für dich ausschließen, dass du nicht schwanger bist, allerdings auch erst 18 Tage nach dem Petting....

Wie geht es dir denn heute? Am Freitag hattest du hier geschrieben....Meld dich gerne nochmal, alles Gute für dich und liebe Grüße,
Mariella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger lusttropfen

Antwort von Aliyha am 31.05.2021, 18:02 Uhr

Hallo Mariella Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast um zu schreiben.
Ich fühle mich nicht so gut. Ich habe oft Stuhlgang, übelkeit und gestern hab ich leicht geblutet nachdem ich mich vorne abgewischt habe.. Also auf das Toilettenpapier war bisschen blut.. Ich weiß nicht was das alles sein kann.. Gestern war ja eigentlich laut meiner App mein Eisprung Tag aber genau weiß ich nicht ob das alles richtig ist und einen Schwangerschaftstest 18 Tage vor meiner Periode ist doch bisschen zu früh oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger lusttropfen

Antwort von Mariella04 am 01.06.2021, 10:09 Uhr

Hallo liebe Aliyha, sehr gerne!
Ein bisschen klingt es schon nach Schwangerschaft, obwohl ich es mir nicht recht vorstellen kann. Es kann aber durchaus auch mit der inneren Aufregung zusammenhängen, der vermehrte Stuhlgang, die Übelkeit.
Wie lange ist das denn jetzt alles her? Weißt du noch den Tag? Wenns erst vor kurzem war, dann ist es wirklich viel zu früh für Symptome.

Wie dein Zyklus, eher regelmäßig, oder? Darf ich fragen wie alt du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger lusttropfen

Antwort von Aliyha am 01.06.2021, 10:36 Uhr

Das kann auch die Aufregung sein aber die meiste Zeit nehme ich das eher locker auf das ich nicht schwanger sein könnte und dann wenn auf der Arbeit mir plötzlich so sehr schwindlig wird mache ich mir dann wieder Gedanken weil es davor nicht so wahr. Mein Zyklus ist in den letzten 2 Monaten regelmäßig und kommt immer am 17. Sind schon komische Symptome die ich nicht kenne auch wenn ich mal aufgeregt bin kenne ich das von mir nicht so. Ich weiß aber nicht ob ich schon einen Test bald machen könnte bzw sollte. Und Ich bin 21 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger lusttropfen

Antwort von Aliyha am 01.06.2021, 10:41 Uhr

Und das alles ist schon fast 2 Wochen her wollte ich nich hinzufügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger lusttropfen

Antwort von Mariella04 am 04.06.2021, 9:29 Uhr

Liebe Aliyha, den Test kannst du 18 Tage nach dem Petting machen, dann bekommst du ein aussagekräftiges Ergebnis. Hol dir einen in der Drogerie, damit du bald Klarheit hast. Dann geht es dir besser! Oder weißt du inzwischen wie du dran bist, hat sich was getan?

Weiß dein Freund von deiner Sorge? Was sagt er? Du bist 21 Jahre, also erwachsen, wäre da ein Kind sehr schwierig für dich?
Das Schwindelgefühl könntest du auch beim Hausarzt mal abklären lassen, vielleicht hast du sehr niedrigen Blutdruck...
Alles Liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger lusttropfen

Antwort von Mariella04 am 08.06.2021, 9:21 Uhr

Hallo liebe Aliyha, ich wollte nochmal nach dir "schauen":-)
Gibt es Neues, hast du getestet und auch schon "Entwarnung". Vielleicht magst du nochmal schreiben?
Alles Liebe für dich!
Mariella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyste in der Schwangerschaft

Hi heute bei der erst Untersuchung wurde bei mir eine 8cm große eierstockzyste entdeckt... jetzt wird in 2 wochen nochmal kontrolliert und entschieden was man machen kann/muss falls Zyste auch bis dahin bleibt oder noch größer wird .... habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? ...

von Pau_Mama21, 8. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 4-5 ssw

Guten Tag Ich war gestern beim Frauenarzt und sie konnte leider noch nichts sehen. Aber sie hat Flüssigkeit gesehen und meinte es könnte noch vom Eisprung kommen aber es kann auch eine eileiterschwangerschaft sein. Jetzt mache ich mir Sorgen. Es wurde ein Blut Test ...

von Wika99, 4. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss Schwangerschaft

Hallo, ich wieder Ich bin in der 38 SSW (37+2) am Wochenende hat sich ein Teil meines schleimtropfs gelöst (eher weiß und milchig und dick). Eben als ich zur Toilette gegangen bin, hatte ich richtig gelben ...

von Lile116 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Habe heute morgen an ES+10 einen SST von CB gemacht, dieser war hauchzarz und beim trocknen dann deutlicher zu sehen. Gegen Mittag hab ich noch einen presense gemacht, diesen nach 3 Minuten weg geworfen da man wenn überhaupt einen Schatten gesehen hat. Ein Stück später musste ...

von oktobermama13 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo :) kurz zu mir ich habe mich etwa vor 9 Monaten hier angemeldet da ich euren Rat brauchte da mein Test sehr undeutlich war. Meine ss hat der Arzt auch bestätigt leider hatte ich in der 8. Woche einen Abgang... nun durfte ich vor 2 Tagen wieder positiv testen klar habe ...

von Pummel-Fee 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach AS

Hallo zusammen. Ist jemand nach einer Ausschabung direkt schwanger geworden, ohne vorher eine Blutung abgewartet zu haben? Meine Gyn sagte mir das ich erstmal bis zur nächsten Blutung verhüten soll. Habe ein paar mal nicht verhütet. Bin jetzt 6woche nach As. Was wäre wenn? Ist ...

von Mutti40 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Warzencreme in der schwangerschaft?

Undzwar bin ich in der 18. SSW und habe da wo ich schonmal eine Warze hatte an meiner Fußsohle wieder eine. Ich habe vor meiner Schwangerschaft Acetocaustin benutzt. Jetzt nachdem ich schwanger bin habe ich nachgelesen und da steht dass man es in der Schwangerschaft nicht ...

von himommy, 18. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vierbeiner in der Schwangerschaft ♥️

Hallo ihr Schönen! Wie verhalten sich eure Fellnasen in der Schwangerschaft? Mein 45kg Kalb kuschelt neuerdings immer besonders gerne mit meinem Bäuchlein. Ich habe heute eine Spieluhr gekauft und dabei ist dieser Schnappschuss entstanden ...

von diewildenicky, 12. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nachzügler Schwanger mit 31,- 1 Kind wird heuer 10; Mann will das Kind nicht

Hallo Ich suche hier um Rat Mein Freund & ich sind seit 12 Jahren bald 13 Jahren zusammen unser erster Sohn wird im Sommer 10 Nun habe ich erfahren das ich schwanger bin ,- ich muss dazu sagen ich hatte immer den Wunsch ein zweites Kind zu bekommen nur da mein Freund nie ...

von Dank1402, 4. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo zusammen Ich bin nun den 5. Tag überfällig. Das habe ich noch nie gehabt, außer ich war schwanger. Mein Schwangerschaftstest von heute Morgen lässt mich aber echt rätseln. Also mit viel Fantasie und guten Augen ...

von Kerstin Ku. 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.