Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2021__, 19. SSW am 06.06.2021, 19:45 Uhr

Schmerzen rechte seite

Hallo mädels habe jetzt seit einer stunde starke Schmerzen an der rechten seite... habe angst das das Blinddarmentzündung oder so ist hatte jemand von euch auch mal sowas? Was habt ihr gegen die Schmerzen gemacht

 
7 Antworten:

Re: Schmerzen rechte seite

Antwort von NaduNadu am 06.06.2021, 21:06 Uhr

Sind bestimmt die Mutterbänder, Blinddarm tut schon sehr weh ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechte seite

Antwort von natalie_92, 38. SSW am 06.06.2021, 21:19 Uhr

Nicht bei jedem. Bei mir war bis OP nicht klar, dass es Blinddarm ist. Wurde bei Laporoskopie herausgefunden, dass Blinddarm die Schmerzen verursacht (und auch nicht stechende, sondern ziehende).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechte seite

Antwort von natalie_92, 38. SSW am 06.06.2021, 21:25 Uhr

Hallo!

Welche Art haben diese Schmerzen? Ist es eher ziehend oder stechend?
Es können die Mutterbänder sein, kann auch Blinddarm sein oder Eierstöcke. Ich hatte auch vor 2 Jahren einfach aus nichts ziehende Schmerzen rechts gehabt, wo Blinddarm ist. War auch 2 Mal deswegen in Notaufnahme, aber meine Entzündungswerte waren voll ok und die Ärzte dachten erstmal dass ich die verarsche. Letztendlich wurde bei mir eine geplante laporoskopische OP durchgeführt, wo der Chirurg gesehen hat, dass mein Blinddarm einfach zu groß ist und so drückt, dass es bei mir Schmerzen verursacht. Er war aber gar nicht entzündet.

Wenn bei dir jetzt noch Fieber kommt oder Schmerzen stärker werden, fahre einfach in die Notaufnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechte seite

Antwort von NaduNadu am 06.06.2021, 22:35 Uhr

Naja meiner ist dann geplatzt...
Ärzte wollten mich nicht operieren, weil ich nicht bei der Untersuchung hysterisch geschrieen habe

Meine Mutter hat dann auf die OP bestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechte seite

Antwort von Skylights110 am 07.06.2021, 8:34 Uhr

Hatte ich auch, war ein nierenstau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechte seite

Antwort von natalie_92, 39. SSW am 07.06.2021, 10:03 Uhr

So krass da hatte ich tatsächlich glück.

Obwohl ich weiß noch welche Stress mein Mann in der Notaufnahme gemacht hat, damit mir überhaupt was gemacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechte seite

Antwort von zahra1995 am 08.06.2021, 0:42 Uhr

Recht oben unter rippenbogen wäre gallenkolik. Ich hoffe es dir nicht. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krämpfe am After , schmerzen nach der Geburt

Hallo zusammen , Die Frage ist etwas unangenehm tut mir Jetzt schon mal leid. Habe seit gestern Krämpfe im After die hochziehen beim Stuhlgang sowie auch im normalen Alltag. Hatte letzte Woche Sonntag meine Entbindung hatte ein Damm schnitt weiß nicht ob es daran ...

von Sibel.cc, 41. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen schmerzende Brüste

Hallo Hat jemand Tipps gegen schmerzende Brüste ? Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich liegen soll egal was ich anziehe sind meine Brustwarzen immer steif ...

von Tinaa24 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo Ich komme Sonntag in die 18. ssw & habe gestern Bauchschmerzen gehabt ein paar Stunden lang .. heute war nichts aber jetzt habe ich wieder schmerzen diesmal im unterleib.. Könnt ihr weiter helfen, ist das normal ...

von Mrs_R, 17. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Abgang Schleimpfropf und danach Schmerzen

Guten Morgen, ich wehe schon seit einigen Tagen vor mich hin und habe gestern und heute Teile von meinem Schleimpfropf verloren. Ich denke auch, das er heute Morgen ganz abgegangen ist. Seitdem habe ich auch ein starkes menstruationsartiges Ziehen im Unterleib und beim ...

von Homesick2804, 39. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich Mensartige schmerzen, Durchfall und Übelkeit in der 36 fast 37 ssw

Hey, Ich bin momentan bei 35+4 (36 auf 37 ssw) und mir ist seit heute morgen übel, musste auch schon erbrechen, habe Durchfall und jetzt kommt ab und zu ein ziehen im unterleib was mich an eine Mittelstarke Mens erinnert. Der Kopf liegt seit Wochen schon fest im Becken. Letzte ...

von Pakistani_Mami, 36. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen 29SSW

Hallo ich bin heute in die 29SSW gerutscht. Nun habe ich seit ein paar Stunden untenrum starke Schmerzen (fühlt sich an wie Muskelkater.) Kann kaum gehen und beim liegen tuts mittlerweile auch weh. Mein nächster FA Termin ist erst nächste Woche wieder und heute ist keiner mehr ...

von KlaudiaM, 29. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Warme schmerzende Brust

Guten Abend Ihr Lieben, ich habe seit Tagen ein Stechen in der linken Brust, diese ist auch ziemlich warm. Das Stechen ist immer nur für kurze Zeit da, ich komme in die 21 SSW. Ich habe im Internet dieses Symptom eingegeben und etwas von Pilzinfektionen und einem erhöhten ...

von jenny.96, 20. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie Muskelkater 18. SSW

Guten Morgen Ihr Lieben, gestern nach der Hausarbeit (vermehrtes Bücken) fing es an. Ich hatte so ein Stechen/Ziehen im Unterleib das tat wirklich richtig weh. Ich weiß, dass das zwischendurch absolut normal ist. Dann bin ich noch was einkaufen gegangen (nichts schweres ...

von jenny.96, 18. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen mit Schmerzen und Gewebe

Hallo, ich schon wieder... nach meinem schlimmen FA-Besuch gestern habe ich dann heute morgen für ca. 10 min ziemlich heftige, fast schwallartige Schmerzen im Unterleib gehabt, und danach weiter Blutungen... hauptsächlich braun aber auch ab und zu rötlicher... es waren auch ...

von marmeladesky, 5. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen😞 nach FA Abstrich Krebsvorsorge 😞

Ich ( 9SS) war vor 5 Tagen beim Frauenarzt und habe im Rahmen der Krebsvorsorge einen Abstrich gemacht bekommen. Es war nicht angenehm, weh hat es aber auch nicht getan. Tag danach bis heute aber so schreckliche Schmerzen im Unterleib hatte ich noch nie. Am ersten 2 Tag ein ...

von M.Sensen, 9. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.