Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von annaax30, 4. SSW  am 20.05.2022, 13:40 Uhr

muss ich mir Sorgen machen?

Ich versuche mich abzulenken, aber ich hatte am 31.03. schon eine Fehlgeburt :( &‘ dann dieser Satz „beim nächsten Termin MUSS man eigentlich schon was sehen können“ macht mich nervös, da ich bei vielen gelesen habe, dass die Fruchthöhle in der 4./5. Woche da war und der Dottersack erst in der 7./8. Woche kam :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich mache mir sorgen um meinen Mann

Hallo liebe Muttis meine Haare glänzen in Letzter Zeit so dolle . . Ist das irgenwie schlimm ? Hatten in der Familie schon öfter Fälle mit Krebs . Mein Vater ist z.B. an Hodenkrebs gestorben habe ...

von Jule Rackelhahn, 40. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen Ende Schwangerschaft, plötzlich allein

Hallo. Ich habe vor einer Weile schon einen Beitrag zur aktuellen SS geschrieben. Unser Baby war am Anfang zu klein, hat sich seit dem aber gut weiter entwickelt. Wir wurden von Anfang an 4 Wochen zurück datiert was ich mit nicht wirklich erklären kann. Der alte ET war ...

von SarahLeEm, 34. SSW 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen wegen vergrößerter Niere

Bei meinem ungeborenen Sohn wurde festgestellt, dass die rechte Niere leicht vergrößert ist. Normal sind wohl 0,3-0,5 cm und bei ihm sind es 0,64 cm. Ich habe nun eine Überweisung für einen Spezialisten bekommen (Degum 2). Jetzt habe ich leider den Fehler gemacht und gegoogelt ...

von Julilena, 35. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

wieder schwanger nach MA, jetzt andauernde Sorgen

Hey ihrs, es ist ein Wunder passiert und ich bin schwanger, aktuell 9+3SSW, was generell traumhaft ist!! Hatte letztes Jahr eine missed Abortion in SSW 8+3. Bis es jetzt wieder geklappt hat ist ca. 1 Jahr vergangen. Der letzte Ultraschall war bei 8+1, da hat man ein ...

von lametta87, 10. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Allein mit all den Sorgen

Hallo zusammen, Das hier wird wohl ein ganz schöner Jammerpost. Ich bin im der 6. Woche schwanger, nachdem ich vorletzten Monat eine frühe FG hatte. Für den Moment kam ich mit der ganz gut klar, konnte mein Leben positiv weiterleben. Jetzt wo ich wieder schwanger bin ...

von Beccaaa, 6. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch schwanger Ängste und sorgen

Hallo ihr lieben, Ich hab am Donnerstag positiv getestet In der Vergangenheit hab ich leider 2 Fehlgeburten gehabt in der 8 und 6 ssw .. Deshalb bin ich sehr ängstlich was diese Schwangerschaft angeht. Ich hab erst in 10 Tagen einen Termin beim Frauenarzt bekommen und ...

von Isabelle19, 5. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen Frühschwangerschaft, erster Termin, Sorgen, sonst keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben mir schwirren zur Zeit so viele Fragen durch den Kopf.. Kann ich mich darauf verlassen wirklich schwanger zu sein, wenn ein Frühtest direkt eine deutliche Linie angezeigt hat ...

von lisadre 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen über Sorgen

Der Moment der Freude über den positiven hat nicht lange angehalten und wurde schnell von Sorgen und Ängsten überlagert. Ich bin heute 5+0 und spüre seit zwei Tagen keine Symptome mehr. Mitte der 4. SSW hatte für knapp über eine Woche ein mal mehr mal weniger starkes ...

von katharinahof, 6. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen ums Baby 21. SSW (Präeklampsie?)

Hi ihr :) Ich bin jetzt am Ende der 21. SSW und mache mir ziemliche Sorgen um mein Baby (und mich). Ich habe zu hohen Blutdruck. Wenn ich komplett in Ruhe liege z.B. ist er gut. Sonst ist er bei jeder kleinsten Bewegung um die 150/100. Zusätzlich habe ich Eiweiß im Urin (++ im ...

von viertesglück, 21. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit macht mir Sorgen,

Hallo ich bin neu hier, Bin 31 Jahre und und mit dem dritten Kind schwanger ungeplant, befinde mich laut Ultraschall Bild in der 6+2 SSW, Vorweg es ist noch nicht klar ob ich das Kind behalten werde, da aktuell die Lebensumstände sehr steinig sind, also es wäre lieb nicht zu ...

von MagicRose, 6. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.