Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch32, 15. SSW am 19.05.2022, 15:48 Uhr

Was gibts am We zu essen?

Wir fahren gleich einkaufen und irgendwie fehlen mir fürs We die Ideen fürs Mittag.

Was gibts so bei euch?
Brauche Inspiration

 
3 Antworten:

Re: Was gibts am We zu essen?

Antwort von Jplang am 19.05.2022, 19:58 Uhr

Schupfnudelpfanne mit Hackfleisch und Gemüse, Tomatensuppe und selbstgemachte Pide, Ofengemüse mit Kartoffeln und Feta, Reis mit Hähnchengeschnetzeltem, Ofenpfannkuchen, Parmesan-Polenta mit gebratenen Pilzen, Pizzabrötchen und Salat, Nudeln mit Spinat und Lachs, gefüllte Paprika mit Hackfleisch oder Reis, Tomatenreis und Cevapcici/Bifteki, gebratene Nudeln Asia Art, Milchreis/Griesbrei, herzhafter Kaiserschmarrn mit Speck, Rührei mit Kartoffeln, Kartoffelgratin, Nudelauflauf, Nudelsalat und Würstchen….

Sooo genug aus den Fingern gesaugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts am We zu essen?

Antwort von Lulubu, 36. SSW am 19.05.2022, 20:29 Uhr

Bekommst wohl viel besuch ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts am We zu essen?

Antwort von Babywunsch32 am 19.05.2022, 20:29 Uhr

Da ist einiges dabei. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Essenszubereitung

Hallo, ich habe eine Frage, in den Experten-Antworten werde ich nicht fündig. Ich bin unsicher, ob irgendwas dagegen spricht, Hähnchenfleisch (noch roh) und Gemüse gemeinsam in einem Behälter im Ofen zu garen? Müsste ja alles an Bakterien und Co. erledigt sein, oder? Es soll so ...

von Sik22 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Heißhunger - essen ohne Zucker

Hallo, ich mache mir ein wenig Gedanken bzgl Snacks und dem Heißhunger (vorallem nachmittags). So langsam gehen mir die Ideen aus. Ich esse sehr gern Joghurt mit Obst; Knäckebrot zwischendrin benötige ich öfters etwas, damit die Übelkeit verschwindet. Leider ist ja ...

von TinaBaby, 22. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall, vorallem nach dem Essen

Hallo, Ich bin in der 11. SSW und leide seit Wochen unter Durchfall. Dieser kommt immer in Verbindung mit Essen. Egal was ich esse, spätestens in der Nacht oder am nächsten Morgen bekomme ich Durchfall. Meine FÄ fand es nicht so beunruhigend, aber ich schon. In meiner 1.SS ...

von Geraldine_H, 11. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall nach fettigem Essen

Hallo Mädels, bin momentan in der 8 ssw und die Übelkeit hat mich so fest im Griff, da ich momentan kaum was essen kann. Kann momentan wenn erst gegen Mittag was essen und dann meistens Brot oder ne Suppe. Über den Tag vielleicht mal nen apfel oder Banane. Mal was süßes - ...

von Na-di, 8. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich das Essen?

Hey ihr Lieben, Ich würde gerne den Entenfond als Grundlage für die Soße heute Abend nutzen wollen. Darf ich diesen essen? Hinsichtlich Listerien und toxoplasmose? Bin Toxo neg. Zutaten sind: Konzentrierte Entenbrühe (Wasser, Enten- und Hühnerkarkassen, Entenfleisch, ...

von V.Sn, 30. SSW 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Essig Essenz im Salat

Hallo ihr Lieben, mir ist was passiert wieder, ich sag’s euch.. ich habe eben etwas Kartoffel Salat gemacht und als ich ihn aß schmeckt ich wie wahnsinnig sauer er ist. Ich habe nämlich statts normalen Essig , Essig Essenz benutzt. Mit Wasser hab ich das ganze trotzdem etwas ...

von Miki2022, 16. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essen beim Italiener

Hallo ihr Lieben, Eigentlich sind es ja nur ein paar Sachen auf die man in der Schwangerschaft achten soll, aber diese paar Sachen kommen mir gerade beim Essen bestellen manchmal doch irgendwie kompliziert vor. Heute Abend essen wir beim Italiener. Ich wollte mal fragen ...

von Emikia, 12. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Während Essen Gefühl vom Erbrechen

Hey, wollte mal fragen ob das noch jemand hat: Die Übelkeit begleitet mich immer mal wieder aber wenn ich zu Mittag esse und ein bisschen zu schnell oder viel esse, merke ich aufeinmal beim Essen, dass, wenn ich nicht mich konzentriere und durchatme , mich übergeben muss ...

von Emikia, 12. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Remoulade bei Gosch essen?

Wir wollen gleich zu Gosch essen gehen und ich habe so Lust auf Backfisch mit Bratkartoffeln und Remoulade...aber Remoulade soll man vermeiden oder? Ich sehe bei Google wieder nur das typische Ja/Nein...was meint ihr? Wahrscheinlich hab ich am Ende eh zu viel Schiss und lasse es ...

von Rahme284, 10. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Was essen bei Übelkeit?

Hallo ihr, denen euch auch schlecht ist, Langsam weiss ich nicht mehr so Recht was ich essen soll wenn mir flau ist... trockenes Brot oder Reis hab ich vorher bevorzugt erstmal zu mir genommen. Aber der Geschmack, den es dann im Mund hinterlässt hilft nicht bei meiner ...

von Rahme284, 6. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.