Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von annaax30, 4. SSW  am 19.05.2022, 11:54 Uhr

was meint ihr?

Heii zusammen < 3

ich habe mein Krümelchen am 31.03. in der 7. Schwangerschaftswoche verloren und bin aktuell wieder Schwanger!

Ich hatte nach meiner Fehlgeburt keine Periode, jedoch am 04.05. meinen Eisprung, am 05.05. dann eine Blutabnahme, um den alten HCG wert zu kontrollieren ( 3,4 ), am 09.05. hell rosa / hell rotes Blut in meiner Slipeinlage und am 14.05. dann Tempi bekommen und ein Ziehen im Unterleib ( ich dachte, dass es eventuell eine Blutstauung sein könnte ) und bin dann ins Krankenhaus. Jedoch sah die Frauenärztin eine hoch aufgebaute Schleimhaut in meiner Gebärmutter und einen HCG wert von 191,2 ( sie geht davon aus, dass die Blutungen am 09.05. eine Einnistungsblutung war ). Ich habe gestern einen Clearblue Digital gemacht und dieser zeigte „Schwanger 2-3“ an.

Ich wollte euch nun fragen :

.. ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich dieses Baby behalten werde? &‘ am 01.06. habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, muss man dann schon was sehen? ( sie schätzte mich auf 3+2/3, heute muss ich 4+1 sein ). - Ich habe allerdings kaum Schwangerschaftsanzeichen und habe gelesen, dass Schwangerschaftsanzeichen ein gutes Zeichen sein soll, aber ich habe kaum was ( ab und zu mal Schmerzen in meiner Brust und N*ppel), aber ansonsten nichts, weder Übelkeit, noch häufiges auf Toilette gehen, etc. - ist das schlimm?

 
4 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von Samanthaam, 23. SSW am 19.05.2022, 12:00 Uhr

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft
Wie hoch die Warscheinlichkeit ist das das Baby bleibt kann dir so niemand sagen man geht aber davon aus dass wohl alles gut wird immer schön positiv denken !
Zu den Anzeichen die hat eigentlich niemand so früh bei mir fing es ab der 7 ssw an also sei froh solange du noch keine hast die kommen noch…
Ob man schon am 1.6 was sieht kann ich dir nicht sagen das ist wohl bei jeder Frau anders ich war bei 5+3 und man sah eine schöne fruchthöle bei 7+3 sah man dann alles !
Alles gute dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von AsudeOnurSultan am 19.05.2022, 12:15 Uhr

Unterschreibe ich! Außer das schwangerschaftsanzeichen niemals bedeuten das die schwangerschaft intakt ist. Manche haben sie manche nicht das ist bei jeder Frau anders. Das ist ganz wichtig. Mach dich nicht kirre deswegen nur weil du keine hast heißt es nicht das es dem krümel nicht gut geht! Hoffe darauf das alles gut ist und freu dich wenn alles dann doch gut ist und du keine symptome hast :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Gustavina am 19.05.2022, 14:36 Uhr

Schlimmer noch! es ist nicht nur bei jeder Frau, sondern ggf. auch bei jeder Schwangerschaft verschieden. Ich hab jetzt zwei Kinder und war vier Mal schwanger: Es war jedes Mal irgendwie anders. Und meine stärksten Symptome hatte ich bei einer der Fehlgeburten, das heißt also wohl nichts.

Ich drücke dir die Daumen, AP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Mangoherz, 22. SSW am 19.05.2022, 19:06 Uhr

Ich hatte im dezember eine fehlgeburt in der 6ssw und bin auch sofort ganz ohne periode wieder schwanger geworden, bin jetzt in der 22ssw und es passt alles.

Mir hat man damals gesagt das so frühe fehlgeburten ganz oft vorkommen und das bei den meisten die darauf folgende schwangerschaft ganz ohne probleme ist. Das nur in seltenen fällen das immer wieder passiert.

Wünsch dir alles gute und das alles passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.