Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu95, 6. SSW am 18.05.2022, 23:58 Uhr

Hämatom

Hallo zusammen, ich bin heute bei 5+5 und hatte periodenartige Blutung, habe es abgewaschen und danach kam auch nichts mehr, hatte keine Schmerzen, bin zum Frauenarzt die hatten leider schon zu. Also bin ich ins Krankenhaus, als ich da ankam, war die Blutung plötzlich sehr stark die Frauenärztin ist von einer eileiterschwsngerschaft ausgegangen und als sie geguckt hat war eine fruchthöhle und ein Dottersack zusehen. Sie meinte ich habe Hämatom in der Gebärmutter, ich war leider so durcheinander, dass ich nichts mitbekommen habe von dem was sie mir alles gesagt hat. Woran ich mich nur erinner ich soll mich viel ruhen. Hatte das schonmal jemand? Wie ist es ausgegangen ich habe sehr Angst mein Baby zu verlieren… ist es normal, dass ich immer noch Blutung habe?

 
8 Antworten:

Re: Hämatom

Antwort von boymom21, 6. SSW am 19.05.2022, 7:50 Uhr

Hallo, ich hatte auch schon ein Hämatom in der Frühschwangerschaft, endete dann in einer FG. Aber bei ganz vielen ist es Harmlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Stephie94, 15. SSW am 19.05.2022, 8:44 Uhr

Hallo meine Liebe,

die Blutungen können durchaus von dem Hämatom kommen. Hatte ich auch. Die 1 SS endet leider in einer FG, bei mir war es allerdings Stress bedingt.
Bei meiner jetzigen SSW ist alles gut und ich habe/hatte bei beiden ein Hämatom. Meine FA meinte es kommt vom Einnisten.
Meine Frauenärztin hat mir dann ruhe, viel Magnesium und Progesteron verschrieben. Bei mir ist jetzt alles gut und bin in der 15 SSW.

Drück dir die Daumen und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Jplang, 36. SSW am 19.05.2022, 11:05 Uhr

Ich hatte in der 7.+8. SSW Blutungen aufgrund eines Hämatoms. Ich sollte auch ruhen, viel liegen und war krankgeschrieben. Am Ende der 8. SSW wurden wir mit einem kräftig blubbernden Herzchen belohnt und mittlerweile bin ich in der 36. SSW angekommen!
Versuche dich wirklich zu schonen, ansonsten kannst du leider nicht so viel tun und musst, so schlimm wie das ist, einfach abwarten… ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Lisa5995, 24. SSW am 20.05.2022, 0:05 Uhr

Ich fühle mit dir... ich hatte auch bis zur 14 ssw Blutungen. Seitdem war aber Gott sei Dank nichts mehr und das Hämatom hat sich verabschiedet. Schonen schonen schonen. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Kiwu95 am 20.05.2022, 0:09 Uhr

Hey danke für deine Antwort

Ich habe kaum noch Blutung und war heute nochmal beim FA und wir konnten bei 5+5 einen mini Herzschlag sehen. Ich hoffe das Hämatom hat sich komplett ausgeblutet und kommt nicht wieder. Meine Blutung ist nur noch schmiere und sehr dunkel wie als würde die Periode zu Ende gehen nur beim wischen leichte Flecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Fiday am 20.05.2022, 11:09 Uhr

Hey, ich hatte in der 6ssw plötzlich starke Blutungen und starke unterleib schmerzen. Schlimmer als bei meiner Menstruation. Bin ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde ein Hämatom gesehen. Blutungen hielten ca. 6 Tage an. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Kiwu95 am 20.05.2022, 11:43 Uhr

Wow das macht Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Babydream2022, 23. SSW am 20.05.2022, 21:18 Uhr

Hatte zu beginn der Schwangerschaft mehrere hämatome an der Gebärmutter und dementsprechend oft Blutungen. Habe auch viel Ruhe halten sollen und was soll ich sagen bin jetzt in der 23ssw mit einem Kern gesunden bauchbewohner, werde fleißig getreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom - abends leichte hellrote Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 8. SSW und habe seit Dienstag mit Blutungen zu kämpfen. Es ging abends mit braunen Schmierblutungen los. Wir sind dann direkt ins Krankenhaus gefahren. Zum Glück war mit dem Baby alles in Ordnung, die Ärzte konnten keine Ursache finden. Am ...

von atasti, 8. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Wiederholte Fehlgeburt durch Hämatom oder Infektion?

Hallo ihr Lieben, Wir haben letzte Woche unser kleines Mädchen in der 18 SSW verloren. Ich bin voller Trauer und untröstlich. Neben der Trauer um die kleine Maus habe ich aber auch Verzweiflung und Angst, dass sich mein Kinderwunsch vielleicht nie erfüllt. Bin schon 37 Jahre ...

von Nina985 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Antibiotika zur Vorbeugung gg Infektion (Hämatom)

Hallo ihr Lieben, Ich habe hier schon ein paar Mal wegen meines Hämatoms geschrieben. Das plagt mich leider schon von Beginn meiner Schwangerschaft. Seit einer Woche habe ich anhaltend frische Blutungen (mehr als periodenstark). Beim Arzttermin gestern sah man, dass es ...

von Nina985, 17. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom aufgrund Lokalanästhesie??

Hallo Zusammen! Ich hatte in der SSW 9 eine örtliche Betäubung aufgrund eines Glassplitters. Ein paar Tage danach hatte ich einen Kontrolltermin beim FA. Dort wurde ein Hämatom festgestellt. (jetzt wieder verschwunden) Leider wurde bei der letzten Behandlung ein weiterer ...

von Jesstala93, 17. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 6 Tagen periodenstarke Blutungen / Hämatom

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Sonntag schon mal ins Forum geschrieben, da ich seit Freitag, also seit 6 Tagen, frische und starke Blutungen habe. Anfangs war es mehr als periodenstark mit Sturzblutungen. Montag/Dienstag war es etwas weniger, aber heute morgen hatte ich wieder ...

von Nina985, 17. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: Sturzblutungen und UL Schmerzen seit 3 Tagen - Hämatom

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor ein paar Wochen schonmal eine Frage bezüglich Erfahrungen mit Hämatomen in der Schwangerschaft gepostet. Ich kämpfe damit schon seit der 6. Woche, aber es wird immer schlimmer. Ich habe eigentlich fast wöchentlich rote frische Blutungen, immer ...

von Nina985, 16. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Schwangerschaft :(

Hallo zusammen, nachdem ich nun leider Corona hatte bin ich heute zur Sicherheit zur Kontrolle zum Gyn. Bin in der 8. SSW und soweit ist alles gut. Herzchen schlägt. Jedoch hat der Gyn heute leider auch ein Hämatom festgestellt und mir somit gesagt, dass das Abortrisiko dadurch ...

von babywunschs, 8. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom Gebärmutter wieder gewachsen - wochenlang Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute in der 14. SSW und eigentlich total glücklich und dankbar. Unsere kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt, Praenatest und Nackenfaltenmessung waren völlig unauffällig. Jetzt das große Aber. Meine SS war von Anfang an sehr nervenzehrend. ...

von Nina985, 14. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogestan/ Hämatom

Hallo Zusammen! ich habe aufgrund eines Hämatoms Utrogestan (2xabends) verschrieben bekommen. Hatte am 07.02 meine letzte Untersuchung und das Hämatom ist kleiner geworden. Nun soll ich die Utrogestan absetzten und habe irgendwie bedenken, dass es vielleicht etwas auslösen ...

von Jesstala93, 11. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Verzweifelt- riesiges Hämatom 4x8 cm

Hallo ihr Lieben, lange habe ich fleißig Beiträge mitgelesen.. aber nun brauche ich leider selber Hilfe und wende mich an Euch. Vor knapp fünf Wochen (13+3) wurde ich mit heftigen Sturzblutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ich dachte es ist alles vorbei, aber meiner ...

von Cocopa, 19. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.