Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Italygirl89, 7. SSW am 18.05.2022, 21:48 Uhr

Erhöhte Leberwerte

Hat eigentlich jemand vor der Schwangerschaft auch erhöhte Leberwerte und ist aber trotzdem alles gut gegangen muss sagen bin Übergewichtig und der Arzt meinte könnte eine Fettleber sein

 
2 Antworten:

Re: Erhöhte Leberwerte

Antwort von Pebbie am 18.05.2022, 22:24 Uhr

Hast Du schon vor der Schwangerschaft Deine Leberwerte checken lassen ?
Bei Übergewicht sind erhöhte Leberwerte oftmals ein Zeichen eine Fettleber. Das gute an einer Fettleber ist, daß sich die Werte bei Gewichtsabnahme wieder verbessern, im Gegensatz zur Alkoholleber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Leberwerte

Antwort von Italygirl89 am 18.05.2022, 22:58 Uhr

Ja 2 Mal schon vor der schwangerschaft, er meinte eben sieht danach aus das es von Übergewicht kommt bzw sollte halt abnehmen und Ernährung umstellen und im September nochmal Blut abnehmen aber ja bin ja jetzt Schwanger aber ich Versuche trotzdem meine Ernährung umzustellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.