Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von annaax30, 4. SSW  am 19.05.2022, 19:59 Uhr

ist das schlimm?

Achtung Bild!

Heii zusammen < 3

ich hatte am 31.03. eine Fehlgeburt, weswegen ich nun ein bisschen ängstlich bin ( hoffentlich verständlich ) und bin nun wieder schwanger. ich war gerade auf Toilette und hatte meiner Meinung nach einen etwas rötlicheren Ausfluss. Ich muss heute ca. 4+1 sein ( geschätzt. kann auch weiter sein )

Achtung Bild!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ist das schlimm?

Antwort von NicJe am 19.05.2022, 20:28 Uhr

Hey!
Das muss nichts heißen. Bei meinen Zwillingen hatte ich das von 4+5 bis 5+3 oder +4.
Gerade um den Zeitpunkt der eigentlichen Periode haben manche Frauen das. Außerdem ist ja auch alles stärker durchblutet.
Ob alles gut geht oder nicht kannst du an daran definitiv nicht feststellen.
Wenn es dich beruhigt, frag morgen bei deinem Gyn, ob du die SS mit Progesteron (vaginal) unterstützen darfst. Das entspannt Gebärmutter und co und soll helfen eine SS zu unterstützen. Auch Magnesium verordnen einige Gynäkologen.
Bryophyllum, eine Msp. täglich kann helfen dich zu entspannen. Meine Hebamme schwört drauf.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, ich weiß, das ist schwer, aber letztendlich kommt es so wie es soll und in Geduld muss man sich ohnehin noch die ganze Schwangerschaft üben .

Alles Gute für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das schlimm?

Antwort von Banu28 am 20.05.2022, 8:06 Uhr

Huhu,

in der Früh-Ss kommt es oft zu Schmierblutungen. Meist sind sie harmlos, ich hatte die auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.