Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von annaax30, 4. SSW  am 19.05.2022, 19:59 Uhr

ist das schlimm?

Achtung Bild!

Heii zusammen < 3

ich hatte am 31.03. eine Fehlgeburt, weswegen ich nun ein bisschen ängstlich bin ( hoffentlich verständlich ) und bin nun wieder schwanger. ich war gerade auf Toilette und hatte meiner Meinung nach einen etwas rötlicheren Ausfluss. Ich muss heute ca. 4+1 sein ( geschätzt. kann auch weiter sein )

Achtung Bild!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.