Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule Rackelhahn, 40. SSW am 08.03.2022, 9:49 Uhr

Ich mache mir sorgen um meinen Mann

Hallo liebe Muttis
meine Haare glänzen in Letzter Zeit so dolle . . Ist das irgenwie schlimm ? Hatten in der Familie schon öfter Fälle mit Krebs . Mein Vater ist z.B. an Hodenkrebs gestorben habe jetzt ein bisschen Angst das auch zu bekommen .
Vielen Dank für Ihre Ratschläge
Jule Rackelhahn

 
19 Antworten:

Re: Ich mache mir sorgen um MICH

Antwort von Jule Rackelhahn am 08.03.2022, 9:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir sorgen um meinen Mann

Antwort von miss_spicy am 08.03.2022, 9:51 Uhr

Heute ist doch noch gar nicht Donnerstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir sorgen um meinen Mann

Antwort von Jule Rackelhahn am 08.03.2022, 10:08 Uhr

Wie Bitte ich weiß nicht was sie meinen
LG
Jule Rackelhahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir sorgen um meinen Mann

Antwort von nita83, 21. SSW am 08.03.2022, 10:36 Uhr

Also hodenkrebs bekommt man als Frau ja nicht. Und das zum Ende einer Schwangerschaft die Haare auch nicht mehr so glänzen Jannik tausend Gründe von falscher Pflege über Hormone ect.
Und wenn nan regelmäßig zur Krebs Vorsorge geht sollte im Fall der Fälle es auch rechtzeitig erkannt werden.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir sorgen um meinen Mann

Antwort von Jule Rackelhahn, 40. SSW am 08.03.2022, 10:38 Uhr

Danke für die Lieben Worte
LG
Jule Rackelhahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir sorgen um meinen Mann

Antwort von Suomi am 08.03.2022, 11:11 Uhr

Ich hätte gerne glänzende Haare ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, mit Google findet man leider Bilder

Antwort von Pebbie am 08.03.2022, 12:02 Uhr

Auch die in Deiner Anmeldung hier.
Geh am besten wieder Panzer fahren , Frau aus Sachsen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir sorgen um meinen Mann

Antwort von Glumanda am 08.03.2022, 12:09 Uhr

Ich weiß nicht... auf deinem Profil bild sehen deine Haare eher aus wie eine Klobürste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir sorgen um meinen Mann

Antwort von KielSprotte am 08.03.2022, 12:14 Uhr

Meinst du, dass sie das ist? Die Frau dort sieht nicht mehr nach gebärfähigem Alter aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir sorgen um meinen Mann

Antwort von LauraMarie2 am 08.03.2022, 12:29 Uhr

Du hast Angst Hodenkrebs als Frau zu bekommen, weil deine Haare glänzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir sorgen um meinen Mann

Antwort von LauraMarie2 am 08.03.2022, 12:32 Uhr

Normalerweise haben Frauen keine Hoden und den Bezug zu glänzende Haaren verstehe ich gar nicht


Kannst du das aufklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Dame auf dem Foto ist 53 Jahre alt

Antwort von Pebbie am 08.03.2022, 12:46 Uhr

Und wohnt in Dresden .

Wer möchte :
https://www.stern.de/politik/deutschland/frau-aus-sachsen-platzt-der-kragen-auf-facebook---hunderte-teilen-ihr-video-8233404.html

Also, mal wieder ein Troll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Dame auf dem Foto ist 53 Jahre alt

Antwort von Pebbie am 08.03.2022, 12:57 Uhr

Und wohnt in Dresden.
Wenn es Euch interessiert :

https://www.stern.de/politik/deutschland/frau-aus-sachsen-platzt-der-kragen-auf-facebook---hunderte-teilen-ihr-video-8233404.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, mit Google findet man leider Bilder

Antwort von Pebbie am 08.03.2022, 12:58 Uhr

Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Dame auf dem Bild ist 53 Jahre alt

Antwort von Pebbie am 08.03.2022, 13:00 Uhr

Wen es interessiert:

https://www.stern.de/politik/deutschland/frau-aus-sachsen-platzt-der-kragen-auf-facebook---hunderte-teilen-ihr-video-8233404.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Dame auf dem Foto ist 53 Jahre alt

Antwort von LauraMarie2 am 08.03.2022, 13:06 Uhr

Sehr gut, dass im Beitrag der Richtige Name steht.
Vielleicht Screenshots an die Dame auf dem Bild und an "Stern" schicken.

Der Troll macht sich mit dem Bilder-Diebstahl und mit der Verbreitung von Lügen über die Person auf dem Foto strafbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Dame auf dem Foto ist 53 Jahre alt

Antwort von LauraMarie2 am 08.03.2022, 13:10 Uhr

Und vielleicht die Redaktion bitten die Daten nicht zu löschen, damit eine Nachverfolgung möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir sorgen um meinen Mann

Antwort von LauraMarie2 am 08.03.2022, 13:20 Uhr

Für diese Aktion drohen bis zu 10 000€ Geldstrafe oder bis zu 1. Jahr Gefängnis.

Gut gemacht, "Melanie"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir sorgen um meinen Mann

Antwort von bea+Michelle am 08.03.2022, 14:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.