Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Privatnutzerr, 5. SSW am 27.10.2021, 16:42 Uhr

Ist es wegen der Schwangerschaft?

Na ihr. Habe da mal eine Frage. Habe ja kaum Symptome in der Schwangerschaft, außer vermehrter Harndrang und seit 2 Tagen Übelkeit. Mache mir deshalb immer Sorgen… auf jeden Fall bin ich vorhin aufgestanden und hatte auf ein Mal im hinteren Rücken unten ABER RECHTS schmerzen. Fühlt sich an, als hätte man falsch oder zulange drauf gelegen. Ist es wegen der Schwangerschaft oder habe ich eher falsch geschlafen? Lese immer nur, dass die meisten unten in der Mitte schmerzen haben. Wo genau es mir weh tut, habe ich auf dem Bild markiert. Danke schon mal. 5ssw (4+4ssw)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ist es wegen der Schwangerschaft?

Antwort von LaraSontje am 27.10.2021, 16:56 Uhr

Ein gut gemeinter Ratschlag: anstatt hier jede Stunde ängstlich fragen zu stellen, solltest du dich lieber hinter den Telefonhörer klemmen und dir eine Hebamme für die Schwangerschaft suchen. Die ist im Zweifel der richtige Ansprechpartner für alle Ängste und Sorgen während der Schwangerschaft. Und vielleicht kannst du mit ihr sogar deine Fehlgeburt aufarbeiten, falls noch nicht geschehen...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wegen der Schwangerschaft?

Antwort von Maroulein am 27.10.2021, 18:33 Uhr

Das geht Richtung Ischias Beschwerden,wenn schwangerschaftsbedingt kommt es eher ein bisschen später,ich hatte das immer so ab der 12/13 Woche

So früh braucht man auch noch keine wirklichen Beschwerden und Symptome haben,das meiste entsteht durch den steigenden HCG,der ist so früh aber auch noch nicht besonders hoch,faktisch bist du ja erst 2 Wochen und 4 Tage schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wegen der Schwangerschaft?

Antwort von Beccaaa am 27.10.2021, 18:40 Uhr

Das ganze Gewebe lockert sich und da tut es mal hier und da weh. Ich habe mich am Anfang auch in alles sofort reingesteigert, sofort gegoogelt etc. Du musst lernen das abzuschalten bzw zu unterscheiden. Bei schlimmen Schmerzen geht's zum Arzt, leichte Schmerzen/ziehen/zucken kann man immer erstmal beobachten. Bei mir vergingen diese kleineren Wehwehchen dann immer wieder.
An der Stelle habe ich übrigens auch von Anfang an immer wieder Schmerzen und war auch nie sicher ob ich mich einfach verlegen hab, alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft auf der Kippe - HCG Wert immer sicher?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 9. Woche und bekam heute die Diagnose Zwillinge, aber beide Herzen schlagen nicht. Es war eindeutig auf dem Bildschirm zu sehen, auch für mich. Nun war ich im Krankenhaus wo nochmal untersucht wurde aber nahezu NICHTS zu sehen war. Eine ...

von Bibi05, 9. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnarztbesuch bei Schwangerschaft

Hallo, bin in der 21 SSW.Habe rechts unten immer eine Stelle zwischen 2 Zähnen die immer schmerzt beim Essen.Habe deshalb immer auf der anderen Seite gekaut weil ich eigentlich einen Zahnarztbesuch vermeiden wollte.Habe ich gelesen.Wegen Betäubung und ihne Betäubung stresst man ...

von Sidney12101986, 21. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Weißer Ausfluss? Immer ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo Zusammen, ich bin aktuell in der 18. Schwangerschaftswoche und habe eine sehr schlimme Erkältung eingefangen. Dementsprechend habe ich mir natürlich Sorgen gemacht, ob dem kleinen es gut geht. Ich habe weiterhin vermehrten weißen Ausfluss. Aus diesem Grund wollte ich ...

von MerMa, 18. SSW 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu eurem Schwangerschaftstagebuch

Ich möchte gerne ein Schwangerschaftstagebuch führen. Es soll später eine schöne Erinnerung sein, aber gleichzeitig auch ein Nachschlagewerk zum Vergleich für die 2. Schwangerschaft. Wie macht ihr das? Schreibt ihr nur die schönen Dinge rein oder schon auch sowas wie, ob es eine ...

von Jofrie 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder negativ??

Hallo, ich bräuchte mal einen kleinen Rat. Wir versuchen seit einer längeren Zeit ein Baby zu bekommen, dieses Mal waren wir voller Hoffnung bis ich am 06.10 anfing zu bluten. Dieses mal war es aber anders und ging nur zwei Tage, die ...

von Luana.mey 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbauch - Größe vererbbar?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir heute die Bilder meiner Mutter angesehen, als sie mit mir schwanger war. Dabei ist mir aufgefallen dass die Größe ihres Bauches mit meinem komplett übereinstimmt. Da stellt sich mir nun die Frage: Ist die Größe von Schwangerschaftsbäuchen ...

von RosemarySophie 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Fühle mich aktuell nicht schwanger // Schwangerschaft AG mitteilen

Hallo, ich bin aktuell in der 14ssw und fühle mich aktuell nicht wirklich schwanger. Hattet ihr das auch? Mir ist nur ab und an noch übel, wenn ich etwas länger am Handy sitze. Ansonsten merke ich nichts aktuell. Meinen ersten Termin beim Gyn hatte ich am 24.09. in der ...

von lisadre, 14. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Getreide in der Schwangerschaft essen?

Hallo ihr Lieben, Ich ernähre mich seit 2 Jahre komplett ohne Getreide und fühle mich sehr gut damit. Natürlich bin ich in der Schwangerschaft anfangs damit fortgefahren. Allerdings machen sich nun doch plötzlich Bedenken breit. Weiß irgendjemand, ob diese Ernährungsweise dem ...

von RosemarySophie 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sozialleben in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch allen geht es gut! Irgendwie beschäftigt mich, dass mein Sozialleben seit ich schwanger bin so geschrumpft ist/sich so stark verändert hat. Ich kann an der Stelle nicht sagen ...

von Beccaaa, 13. SSW 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten in der 16. Woche

Hey Ihr Lieben, hat noch jemand bereits in der 16. Woche Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten bekommen? Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 24 und von Natur aus immer schon sehr schlank. Meine Brüste sind bis jetzt denke ich so 1 bis 2 Größen gewachsen. Vor ein ...

von Jofrie 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.