Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sareth93, 2. SSW am 27.10.2021, 16:13 Uhr

Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Hallo,

ich bin seit ca. 2 Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen. Sie hat Ende Juli ein Kind bekommen (nicht von mir) und hatte gesagt, dass sie mit 3 Monats Spritze verhütet.

Jedoch ist jetzt herausgekommen dass sie wieder schwanger ist.

Sie hatte ihre Tage laut eigener Aussage so ca. um den 11. Oktober herum. Das erste Mal Sex hatten wir am 16. Oktober.

Dementsprechend wäre die Befruchtung also kurz nach ihren Tagen gewesen.

Gestern am 26. Oktober war sie beim Frauenarzt und dieser hat einen Ultraschall gemacht.

Das Bild habe ich angehangen.

Angeblich ist sie in der 2. Woche. Ich habe einer Freundin das Bild gezeigt und sie meint, dass das nicht sein kann. Dass so früh sowieso noch kein Ultraschall gemacht werden würde und dass dieses Bild niemals aus der 2.-3. Woche stammen kann.

Jetzt hatte ich meine freundin darauf angesprochen und sie meint dass es ein Bild von der Einnistung in die Gebärmutter wäre und das Baby nur ein kleiner schwarzer Fleck sei.

Leider ist das Foto sehr schlecht und ich kann die Daten drumherum nicht lesen.

Ich habe sie darum gebeten für nächste Woche einen Termin bei der Frauenärztin zu machen wo ich auch dabei sein kann. Um sicherzugehen. Deshalb ist sie jetzt sauer, weil sie meint ich vertraue ihr nicht.

Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
44 Antworten:

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von misses-cat am 27.10.2021, 16:19 Uhr

Entweder willst du uns veräppeln oder deine Freundin verarscht dich nach Strich und Faden.
Vor Ende 5 Anfang 6 Woche sieht man ,ausser auf sehr guten Geräten nix aber selbst auf denen nix vor der 5 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Sareth93 am 27.10.2021, 16:22 Uhr

Ich will euch nicht veräppeln :/ ich kenne mich nicht damit aus und habe ihr geglaubt bis die Freundin die ich erwähnt hatte mir das gesagt hatte. Und jetzt hab ich Angst und will ihr glauben aber brauche auch irgendwie noch eine zusätzliche Meinung ... danke jedenfalls schonmal für die Antowrt.

Sie meinte dass es "nur der schwarze Punkt wäre" der das baby wäre und dass es ja verschiedene Bildgebungsarten gibt und diese hier nur die Einnistung der Eizelle wäre oder so etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Beccaaa am 27.10.2021, 16:24 Uhr

Puuh schwierig. Man möchte hier glaube ich nichts sagen, worauf du dich dann im Streit mit deiner Freundin berufst.. dann heißt es "das Kind ist nicht von mir weil das Mädel aus dem Forum hat ... gesagt"...
Wenn ihr das aller aller erste mal gemeinsamen Sex am 16.10 hattet, also vor 11 Tagen... ist das Ultraschallbild tatsächlich nicht passend. Zusammen zur Frauenärztin gehen ist doch eine gute Idee.. nur mein Tipp: Egal was da gesagt wird, eine Szene machen würde ich erst wenn ihr zur Tür raus seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Beccaaa am 27.10.2021, 16:27 Uhr

Noch ergänzend dazu: Ob es ganz spezielle Bildgebungsverfahren gibt die das darstellten können weiß ich nicht.
Das auf den Bild sieht aus wie die Fruchthöhle.. die würde man zu dem Zeitpunkt aber eig noch nicht sehen..
Versuch doch nochmal das Gespräch zu suchen.. sei verständnisvoll und frag was los ist. Irgendwann würde es sich ja eh aufklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von kitkat170583, 21. SSW am 27.10.2021, 16:29 Uhr

Dann hattest ihr vor 11 Tagen Sex zum ersten Mal?
Niemals sieht ein US Bild so aus 11 Tage nach der Befruchtung. Die verarscht dich!!!
Irgendwann wird es in dem mutterpass eingetragen. Dort steht drin wann entbindungstermin ist und auch die letzte periode. Damit kann man alles ausrechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Blondiie am 27.10.2021, 16:39 Uhr

Steht da nicht am Rand SSL 5.6 oder so ähnlich?

Also bei 11 Tagen nach Befruchtung sieht das Bild nicht so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Sareth93 am 27.10.2021, 16:40 Uhr

Angeblich 0.8mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Yvonne80 am 27.10.2021, 16:49 Uhr

Also wenn das stimmt was du sagst, kann das Bild so nicht stimmen.
Für mich sieht das wir eine Fruchthöhle aus, das Baby ist 0,8 MM. Könnte so um die 6. oder 7. SSW sein.
11 Tage nach Befruchtung kann man definitiv noch nichts auf dem Ultraschall sehen.
Rede mit ihr, mach ihr deine Bedenken klar. Irgendwann kommt es immer raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Mucky am 27.10.2021, 17:23 Uhr

Hey. Google doch mal nach Ultraschallbildern und Vergleich diese...
Nach 11 Tagen hat gerade mal die Einnistung stattgefunden, eigentlich würde zu dieser Zeit kein Arzt einen Ultraschall machen weil es noch nichts zu sehen gibt und auch ein SST müsste noch nicht mal zuverlässig positiv anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Sareth93 am 27.10.2021, 17:29 Uhr

Habe ich schon aber es gibt kaum Bilder von 2. oder 3. SSW ... weil da normalerweise ja noch kein Ultraschall gemacht wird ...

Naja sie hat jetzt eingewilligt dass ich nächste Woche Dienstag mit ihr mitgehe zu dem Frauenarzt. Würde sie ja eigentlich nicht wenn sie nicht die Wahrheit sagen würde ... ich wünsche es mir aber ich habe Angst und kann mir das alles nicht so richtig erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Sareth93 am 27.10.2021, 17:31 Uhr

0,8mm also nicht 8mm - das würde theoretisch passen. Wenn es so ist, auf dem Bild kann man das ja nicht entziffern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von miss_spicy am 27.10.2021, 17:40 Uhr

Du meinst wohl 0,8 ZENTIMETER nicht Millimeter, oder?!

Ich glaube du trollst uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von meamgb, 9. SSW am 27.10.2021, 17:43 Uhr

Ganz ehrlich glaub die will dir was unterjubeln. 11 Tage ist der sex her da würde ein frühestest evt was anzeigen ja, aber kein Ultraschall der welt das ist totaler Müll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von miss_spicy am 27.10.2021, 17:44 Uhr

Natürlich gibt es da keine Bilder, in der 2 ssw ist gerade mal der Eisprung und in ssw 3 könnte man vielleicht mit viel Phantasie eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen.

Solltest du echt sein, deine Freundin verarscht dich nach Strich und Faden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Sareth93 am 27.10.2021, 17:46 Uhr

Ich habe gefragt sie sagte erst 0,8cm, dann habe ich nachgefragt ob sie wirklich cm meint weil es ja dann SSW 7-8 wäre, und dann hat sie sich auf 0,8mm korrigiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Sareth93 am 27.10.2021, 17:48 Uhr

Warum sollte ich hier herumtrollen, das wäre doch total sinnfrei. Außerdem habe ich das Bild ja hochgeladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Sareth93 am 27.10.2021, 17:50 Uhr

Danke auf jeden Fall schonmal für eure ehrlichen Meinungen, ich befürchte ich muss trotzdem noch ein paar Tage warten bis ich gemeinsam mit ihr zur Frauenärztin gehe und dann erst die Sicherheit habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Sareth93 am 27.10.2021, 17:54 Uhr

Ich werde hier trotzdem immer wieder reinschauen in der nächsten Zeit, vllt. hat ja noch jemand eine entgegengesetzte Meinung oder weiß mehr, oder der "Verdacht" bekräftigt sich noch mehr. Danke jedenfalls schonmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von MissMieze, 11. SSW am 27.10.2021, 18:12 Uhr

Die SSW rechnet man seit dem Tag der letzten Periode. Dann wäre deine Freundin jetzt in der 3. oder 4. SSW.

Das US Bild passt auf keinen Fall zu der Woche!
Ich war schon sehr früh beim US, in der 5. SSW und selbst da hat man weniger gesehen!
Das passt also überhaupt nicht zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Mucky am 27.10.2021, 19:01 Uhr

Ich gehe davon aus, dass dich der Frauenarzt coronabedingt nicht rein lassen wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Goldenbridge, 11. SSW am 27.10.2021, 19:08 Uhr

Hallo ein Beispiel von mir meine letzte Regel war am 14.8. und am 29.8. hatte ich meinen Eisprung..dann nach neun Tage Schwangerschaft per Blut und Urintest festgestellt aber im Ultraschall war nur eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen aber kein Fruchthöhle..erst am 27.9. also nach einem Monat sah man die Fruchthöhle mit Dottersack..ich denke sorry das ich das sagen muss das die Empfängnis für diesen Bild länger her sein muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Gustavina am 27.10.2021, 19:13 Uhr

Die einzige für mich halbwegs schlüssige Variante wäre: Am 11.10. war ihre Einnistungsblutung, welche sie mit den Tagen verwechselt hat. Dann könnte das Bild uuuuungefähr hinkommen, da dann die Befruchtung um den 5.10. herum gewesen wäre, sie dementsprechend um SSW 6 herum wäre. Das wäre mit dem Bild halbwegs passend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Sareth93 am 27.10.2021, 19:31 Uhr

Was heisst Befruchtung in dem Fall? Sex hatten wir am 16.10. Zum ersten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie verarscht Dich !

Antwort von Pebbie am 27.10.2021, 19:48 Uhr

"Habe ich schon aber es gibt kaum Bilder von 2. oder 3. SSW ... weil da normalerweise ja noch kein Ultraschall gemacht wird...."
Da gibt es nichts zu schallen, ganz einfach.

Wenn die Story stimmt will sie Dir ein Kuckuckskind unterjubeln.
Also gib der "Dame" den Laufpass und verhüte demnächst gescheit. Dann bekommst Du keine unerwünschten Babys und keine Geschlechtskrankheiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Gustavina am 27.10.2021, 19:59 Uhr

Befruchtung heißt: Ei trifft Spermium. Das passiert meist (! nicht bei jeder Frau) am ehesten etwa 14 Tage nach der Periode.
Danach wandert die Zygote (Ei+Spermium) in die Gebärmutter und nistet sich dort ein - das dauert durchschnittlich 6 Tage (auch mal mehr, mal weniger). Manche Frauen bluten zu diesem Zeitpunkt dadurch, dass kleine Äderchen in der Gebärmutter durch die Einnistung verletzt werden, was sie dann irrtümlich für ihre Tage halten.

Long story short: Zu eurem ersten Sex passt die Entwicklung auch dann nicht. Das wäre nur meine “Erklärung” für das alles und dafür, dass sie irrtümlich denken könnte, es wäre von dir, da sie ja vor eurem Sex ihre “Tage” hatte. Dann wäre nur die Frage, mit wem sie Anfang des Monats etwas hatte.


Ich wollte einfach nur sagen, wären ihre “Tage” eine Einnistungsblutung gewesen, dann würde zumindest das Ultraschallbild zeitlich passen und vielleicht weiß sie ja wirklich nicht, dass es diese frühere Möglichkeit gibt.

Der gemeinsame Termin beim Frauenarzt ist trotzdem sicher keine schlechte Idee… alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von leamaus479, 18. SSW am 27.10.2021, 20:00 Uhr

Das bedeutet, dass sie vorher (also vor dem 16.) ungeschützten Sex hatte- wenn nicht mit dir, dann mit jmd anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von miss_spicy am 27.10.2021, 20:01 Uhr

0,8 mm gibt es nicht, das ist unmöglich. Nochmals, deine Angebetete hält dich zum Narren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Goldenbridge am 27.10.2021, 20:01 Uhr

Ist gut gemeint aber trotzdem sieht man doch zwei Wochen nach Empfängnis keinen Embryo!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Goldenbridge am 27.10.2021, 20:04 Uhr

Das meine ich ja.. außer beim Petting wenn es zum Samenraub kam auch da könnte sie schwanger werden aber er sagt ja das sie davor nichts hätten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Cookie28, 8. SSW am 27.10.2021, 20:33 Uhr

Die verarscht dich so was von..
Das tut mir irgendwie richtig leid für dich.

Wenn sie die Periode so um den 11ten rum hatte, dann hätte sie doch gerade mal den Eisprung / gehabt..

Du solltest sie mal fragen, wieso sie dir so einen Mist erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Gustavina am 27.10.2021, 20:38 Uhr

@goldenbridge Sagte ich doch: 2 Wochen kommt nicht hin. Ich meinte, Empfängnis so um den 5.10., das wäre jetzt vor 22 Tagen und da kann man langsam Dinge sehen.

Und: Samenraub? Echt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Sareth93 am 27.10.2021, 21:52 Uhr

Sie meint, nur der weiße Punkt / Fleck wäre die befruchtete Eizelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Sareth93 am 27.10.2021, 22:04 Uhr

Hier nochmal ein Bild sie meint dieser Punkt wäre die befruchtete Eizelle oder so was

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Cookie28, 8. SSW am 27.10.2021, 22:36 Uhr

Ja, aber nicht nach dem IHR Sex hattet..
Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Madl07 am 27.10.2021, 23:56 Uhr

Lieber Sareth93,

So viele Frauen sagen dir, das es nicht sein kann und du versuchst immer noch nach irgendeiner Lösung zu suchen… Fakt ist:
Dieses Bild kannst du drehen und wenden so oft du willst, es wird nicht zu deinen Daten passen

Wenn das wirklich die Eizelle sein soll (was ja lachhaft ist!! Sie hat ja schon ein Baby, sie sollte wissen dass das nicht stimmt) gibt es immer noch keine Fruchthöhle!!!! Und diese ist eindeutig da!!!
Erst kommt die Fruchthöhle. Diese sieht erst mal „leer“ aus und DANN erst entwickelt sich der Embryo soweit das man ihn sehen kann! Sowas dauert Wochen!

Sei mir nicht böse aber es ist definitiv rechnerisch nicht machbar!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Liam7403 am 28.10.2021, 1:24 Uhr

2. oder 3. SSW ??
Da wissen Frauen noch gar nicht dass sie schwanger sind.

So naiv kannst du doch gar nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Osterei2017 am 28.10.2021, 2:59 Uhr

Hallo Sareth93,

Ich habe auf dem Bild von dir mal eingezeichnet was (in meinen Augen) was ist. Rot ist die Fruchthöhle, gelb ist der runde Dottersack und daneben das länglich blaue ist der Embryo. Das Bild zeigt etwa eine 7. Schwangerschaftswoche (5 Wochen nach Befruchtung). Du kannst definitiv nicht der Vater dieses Kindes sein. Eine befruchtete Eizelle kann man im besten Ultraschall nicht sehen. Und der Punkt den sie dir versucht als befruchtete Eizelle zu verkaufen liegt in der Fruchthöhle. Diese wird aber erst aus der befruchteten Eizelle gebildet. Und kein ultraschall kann 0,8mm messen. Die Scheitel-Steiß-Länge des (blauen) Embryo wird 0,8cm sein und als sie gemerkt hast das du dich informiert hast und das dies zu ihrer angegeben Woche nicht stimmt, wird sie schnell gesagt haben das sie Millimeter meinte. So gern du dir vielleicht auch wünschen würdest der Erzeuger des Kindes zu sein, du kannst es nicht sein. Sie verarscht dich und will es dir unterjubeln. Es tut mir Leid das so direkt zu sagen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Reese, 32. SSW am 28.10.2021, 8:47 Uhr

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen- nennen wir ihn D.- der war leider genau so naiv wie der TE.
D. hat ein Mädel kennen gelernt die es auch geschafft hat direkt nach dem ersten Sex schwanger zu sein inkl. Ultraschall Bild.
Aber er hat nicht nachgefragt online sondern direkt jedem im Büro erklärt er wird jetzt Vater.
Bis ihm dann mal jemand erklärt hat wie das so läuft mit einer Schwangerschaft, was er aber nicht hören wollte und sich lieber nach den 2 Wochen verlobt hat.
Die unbefleckte Empfängnis wurde dann verloren und nach dem sie es dann nochmal probiert hatten mit einer Schwangerschaft war nach 4 Monaten Beziehung und 3 Monaten Verlobung irgendwie der Ofen aus.
Seine aktuelle Freundin hat ebenfalls schon ein Kind aber da es rote Haare hat möchte er es adoptieren und auch hier wird nach 3 Monaten Beziehung am eigenen Nachwuchs gebastelt.
FB verrät einem da ja doch wahnsinnig viel.

Hätte ich diesen Kollegen nicht gehabt würde ich steif und fest behaupten dieser Post ist Fake.
Leider gibts so gutgläubige Hascherl aber wirklich…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Cuci am 28.10.2021, 8:58 Uhr

Also dass dieses Bild nicht zu den Daten des ersten GV passt - und du nicht der Vater sein kannst - wurde hier ja nun schon hinreichend auseinander klamüstert.

Aber ganz ehrlich. Davon mal ab, dass sie dir ein Kind unterjubeln will, sie hat entbunden Ende Juli!!! Kein Kindsvater. Ok. Das passiert leider. Aber dann gleich nen neuen Freund. Also dich. Sehr löblich, dass du dich von Nachwuchs eines Fremden nicht abschrecken lässt. Finde ich wirklich gut! ABER dann hat sie scheinbar noch (MINDESTENS) einen Kerl dazwischen gehabt. Auch ungeschützt!

Wie sieht denn heutzutage die Aufklärung aus!? Das frage ich mich ganz ehrlich. Nicht nur das Wissen um eine eventuelle Schwangerschaft sondern auch was Geschlechtskrankheiten betrifft, herrje!!! Und die Dame hat gerade erst entbunden und vögelt sich durch die Weltgeschichte und das alles mit nem Neugeborenen. Vielleicht hat sie auch nur versucht einen Ersatzpapa zu finden und ja meine Güte, klappt ja besonders gut gleich mir nem zweiten Braten in der Röhre. Erst hast du ihr ja auch geglaubt. Hätte sie ihr Ziel fast erreicht.
Oh Mann oh Mann oh Mann!!
Ich hoffe du hast vorher wenigstens um nen HIV Test gebeten. Naja. Selbst der wäre sinnlos, wenn sie munter weiter macht dazwischen.

Wo sind wir hier, bei Hartz und Herzlich?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Skylights110, 18. SSW am 28.10.2021, 12:19 Uhr

Die verarscht dich wohl, das Bild ist von einer kind in der 6. Oder 7. Schwangerschaftswoche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Sareth93 am 28.10.2021, 13:47 Uhr

Jetzt meint sie es wäre eine Raumforderung, die damals auch schon für eine Schwangerschaft gehalten wurde, und die Eizelle sich da wohl wahrscheinlich einnistet und es deshalb ein großes Risiko für eine Fehlgeburt gibt

Was denkt ihr dazu? Ich habe ihr erstmal gesagt dass ich mir das nicht vorstellen kann und dass das dann genauso aussieht wie in einer 6.-7. SSW aber ist es prinzipiell möglich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von kitkat170583, 21. SSW am 28.10.2021, 14:40 Uhr

Raumforderung? Was soll das sein. Ich denke sie redet sich jetzt um Kopf und Kragen. Lass dich nicht verarschen.
Das Bild sieht nach einer normalen intakten schwangerschaft aus aber halt schon 6-7 Woche.
Die Zeit wird zeigen ob es so ist. Aber egal was es ist: du warst es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Osterei2017, 10. SSW am 28.10.2021, 16:36 Uhr

Ich sehe das genauso, sie redet sich jetzt um Kopf und Kragen. Wahrscheinlich würde sie sich auch wünschen das dieses Kind von dir ist. Aber Fakt ist nun mal da es nicht so ist. Und egal was sie jetzt versucht dir zu erklären, es ist sicher eine Lüge. Ich habe dir ganz genau angezeichnet was auf dem Ultraschallbild was ist und die einzige Raumforderung die es ist, ist eine Schwangerschaft. Und offensichtlich eine intakte. Lass dir doch mal das Ultraschallbild in Echt zeigen und schau mal welche Größe unten bei SSL (Scheitel-Steiß-Länge) steht. Wenn sie nichts zu verbergen hat, dann müsste das doch für sie kein Problem sein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Antwort von Osterei2017 am 05.11.2021, 23:34 Uhr

Hallo Sareth93 gibt es etwas neues? Warst du mit deiner Freundin zusammen bei der Frauenärztin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nachzügler Schwanger mit 31,- 1 Kind wird heuer 10; Mann will das Kind nicht

Hallo Ich suche hier um Rat Mein Freund & ich sind seit 12 Jahren bald 13 Jahren zusammen unser erster Sohn wird im Sommer 10 Nun habe ich erfahren das ich schwanger bin ,- ich muss dazu sagen ich hatte immer den Wunsch ein zweites Kind zu bekommen nur da mein Freund nie ...

von Dank1402, 4. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewollt schwanger mit 3. Kind

Ich möchte hier die Stimmung nicht senken, aber ich brauche dringend einen Austausch mit anderen Müttern. Ich bin die Aaliyah Mutter von 2 Jungs Alter 3 und 7. Ich befinde mich in einer langjährigen Beziehung. Mein Lebensgefährte ist auch der Vater von den Kindern. ...

von aaliyah58 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Kind Nr. 5 und Angst

Hallo, werde im März 40 und habe schon 4 Kinder (12,8,5 und 10 Monate). Nun bin ich ungeplant schwanger und weiß einfach nicht was ich machen soll. Mein Partner und ich sind fast 4 Jahre zusammen und haben ein gemeinsames Kind. Der 5jähtige ist sehr anstrengend. Ich muss mit ihm ...

von Suesse1981, 5. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger kurz nach 1. Geburtstag 1. Kind

Hallo Ihr Lieben, seit einer Woche bin ich total durch den Wind und ein wenig verzweifelte: Dass mein Mann und ich uns ein zweites Kind wünschen, darüber haben wir gesprochen. Aber dass es so schnell gehen würde, nachdem wir auf unser 1. Kind so lange gewartet haben, ...

von Beffi1980 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Kind entspricht nicht der Schwangerschaftswoche

Hallo Leute, kennt ihr das auch? Hatte heute einen Arzttermin bei dem Vertretungsarzt. Viel Zeit war nicht , sehr schnell alles - der Gynäkologe hat das Baby ausgemessen und sagte sieht alles gut aus , Plazenta usw, keine Auffälligkeiten. Meinte aber im Schlusssatz , ...

von Lisa3006, 23. SSW 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Kind wächst nach innen

Hallo ihr Lieben habe eine Freundin die in der 14 Woche schwanger ist und gar nix zunimmt sondern nur abnimmt noch. Sie ist übergewichtig hatte vorher 92 Kilo drauf und jetzt nur noch 89 Kilo und es wird jeden Tag ein paar gramm weniger sie Bricht nicht und hat sonst auch keine ...

von Blume21389 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 3. Kind

Hallo liebe Mamis, ich bin gerade hin und her gerissen. Ich bin mit unserem 3 Kind schwanger in der 6 ssw. Mein Mann möchte es aber nicht. Er sagt er ist zu alt er kann das nervlich nicht mehr und da wir gerade bauen hat er Angst wegen dem Geld. Aber ich würde ja Elterngeld ...

von Mami91x, 6. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und das erste Kind treibt einen in den Wahnsinn

Hallo, Also ich bin gerade in der 11 Woche schwanger und gesundheitlich geht es mir echt mies. Muss mich ständig übergeben, Kämpfe mit meinem Kreislauf, fühl mich als wäre ein Panzer über mich gefahren. Eine Treppe hoch laufen oder mal kurz mit dem Hund raus und ich bin ...

von Dianan, 11. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Bei Schwangerschaftsdiabetes vorzeitig einleiten bei großem Kind!? Erfahrungen?

Hallo, Ich bin aktuell in der 37 SSW. Am Mittwich hatte ich bei 35+5 SSW meinen letzten Termin und da wurde das Kind schon auf 3600g geschätzt. Es ist schon die ganze Zeit so ein Brocken. Ich habe insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes und bin von den Werten gut ...

von Rose22, 37. SSW 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 7.Kind und trotzdem alles neu...

Guten morgen ihr lieben am Montag habe ich erfahren das ich schwanger bin. Sehr überraschend denn nach zwei Eileiterschwangerschaften,wobei ein Eileiter komplett entfernt wurde und der andere kauf erhalten werden konnte... Nach dem positiven Schwangerschaftstest natürlich die ...

von ankezickel 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.