Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yassam, 15. SSW am 27.10.2021, 15:11 Uhr

Mutterkuchen

Hallo ihr lieben,
War heute beim fa und sie meinte alles ist in Ordnung. Ausser das mein mutterkuchen ziemlich weit hinten liege, was sich noch ändern kann. Aber falls nicht meinte sie werden wir kurz vor der Geburt darüber reden…was hat das zu bedeuten? Kaiserschnitt?
Kennt sich dort jemand aus?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Mutterkuchen

Antwort von MissMieze, 11. SSW am 27.10.2021, 20:09 Uhr

Kenne mich da zwar nicht so gut aus, hab aber mal gelesen, dass die Plazenta in seltenen Fällen vor den Muttermund rutschen kann und somit eine vaginale Geburt nicht möglich ist.
Vielleicht hat die FÄ das bei dir gemeint?
Die Plazenta kann sich bis zur Geburt aber auch noch verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

tief sitzender Mutterkuchen

Hallo, ich war heute Vormittag im Kh (mein Fa hat Urlaub) weil ich gestern nach dem GV ein paar Tropfen Blut verloren habe. Schmerzen hatte ich keine und auch frisches Blut kam nicht mehr. Heute morgen hab ich dann als ich auf Toilette war gesehen das etwas dunkelbraunes ...

von ich32, 16. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterkuchen Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstauchung und Mutterkuchen direkt am Muttermund

Hallo, ich habe seit Freitag abend leichte Schmerzen an der rechten Niere. Wenn ich Urin lasse, hab ich im Unterleib auch leichte Krämpfe. Also bin ich heute ins KH gefahren um es abzuklären. Festgestellt wurde eine anfängliche Stauchung an der rechten Niere und dass der ...

von bussi85, 17. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterkuchen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechte Durchblutung des Mutterkuchens.....27+3 SSW

Am 16.8 war ich bei der Doppler Untersuchung und da wurde schon festgestellt das die Durchblutung nicht Optimal sei bei unserer kleinen. Aber da war sie auch noch zeitgerecht entwickelt. Heute dann der schock. Wieder dopplerkontrolle ...

von kleinersonnenschein, 27. SSW 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterkuchen Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta vor Mutterkuchen

Hallo an alle Schwangeren und schon Mami´s Ich bin Neu hier im Forum und habe mal eine Frage zu einem Ultraschallergebnis. Ach, ja bin in der 13 SSw. Heute hatte ich den Termin bei der FA und sie sagte mir das einzige was Ihr nicht gefällt ist, das vor dem Mutterkuchen ...

von Rominaa, 13. SSW 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterkuchen Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Ergebniss von der Chorionzotten-Biopsie (Mutterkuchenpunktion)

Ich war ja gestern im Pränatalzentrum in Hannover und der behandelnde Arzt sagte mir die Nackenfalte meines Kindes ist ganz gering auffällig! Ich habe dann gleich eine Chorionzotten-Biopsie machen lassen, die er mir sowieso empfohlen hat!!Nun soll ich heute Nachmittag in der ...

von PizzaConnection, 13. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterkuchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.