Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiaMel, 16. SSW am 27.10.2021, 7:55 Uhr

Analverkehr in der ss

Hallo liebe Mamis,

Vielleicht ein Dabu Thema?
Aber ich wurde hier eines besseren belehrt und ich finde es ganz toll wieviel hier angesprochen wird :)
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung, denn im Internet finde ich nichts.

In meiner bisherigen Ss hatte bis dato nur einmal Sex …irgendwie hatte ich keine Lust…
Gestern aber umso mehr und ohne groß drüber nachzudenken haben wir es dann anal gemacht … sonst ja kein Thema aber in der Schwangerschaft ?! Ich habe darüber jetzt nichts weiter im Internet gefunden! Aber es schadet doch dem Baby nicht oder ?!
Nach Anal kam es natürlich nicht zu vaginal (wegen den Bakterien) aber sonst besteht keine Gefahr oder?
Hat jemand auch lieber anal Verkehr in der Ss?

Lieben Dank fürs durchlesen !
Alles liebe euch allen

 
4 Antworten:

Re: Analverkehr in der ss

Antwort von Aubrieta, 30. SSW am 27.10.2021, 9:15 Uhr

Hey,
Solange du, wie du ja selbst sagt, nach anal keinen vaginal Verkehr hast, ist da nichts schlimmes dran. Hauptsache es macht Spaß. Dank der vielen tollen Hormone ist ja alles besser durchblutet und das Gewebe ist nachgiebiger.
Ich mag es in der SS auch ab und an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Analverkehr in der ss

Antwort von BiaMel, 16. SSW am 27.10.2021, 9:19 Uhr

Lieben Dank für deine Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Analverkehr in der ss

Antwort von Meyla am 27.10.2021, 9:30 Uhr

Ich würde das tatsächlich eher mit dem Gyn besprechen.

Druck auf den Darm kann wehen auslösen, weshalb schwangere Frauen auch keinen rektalen Einlauf bekommen dürfen (außer nach Wehenbeginn).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Analverkehr in der ss

Antwort von Lou3107 am 27.10.2021, 9:50 Uhr

Mein Frauenarzt sagte, solange man die Hygiene Regeln einhält, kann nichts passieren, was das Kind betrifft.. aber das mit den Wehen könnte wirklich passieren, muss aber nicht. Also er sagte umso weiter man ist umso mehr ist da die Gefahr das Wehen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.