Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiih15 am 26.10.2021, 11:23 Uhr

Abgang

Hatte einen Abgang..wie lange hatts bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wart?

 
8 Antworten:

Re: Abgang

Antwort von Beccaaa am 26.10.2021, 11:29 Uhr

Ich weiß nicht ob das Hoffnung macht oder falsche Hoffnungen schürrt. Es ist soooo individuell wie der Körper reagiert, wann der Zyklus wieder einsetzt und auch wann der Abgang war spielt eine Rolle.
Ich hatte einen Abgang in der 5.Ssw, dementsprechend ohne Ausschabung und wurde nach 2 Wochen wieder schwanger. Also 4 Wochen nach Abgang war der Test wieder positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang

Antwort von Schneeglöcken am 26.10.2021, 12:14 Uhr

Ich hatte eine MA in der 7./ rechn. 12. SSW, ohne Ausschabung. Bin direkt im ersten Zyklus danach wieder schwanger geworden. Hatte keine Mens zwischen Abort und erneuter Schwangerschaft.
In den meisten Fällen soll es nach FG sehr schnell gehen mit der erneuten Schwangerschaft. Aus persönlicher Erfahrung kann ich das bestätigen. Garantie gibt es aber natürlich keine.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang

Antwort von Sophie@ am 26.10.2021, 12:32 Uhr

Hallo!

Ich schließe mich dem Beitrag an, dass es sehr unterschiedlich ist. Eine Frage in die Runde bringt eigentlich keine Antwort.

Nach einem Abgang wurde ich nach einem halben Jahr mit meinem ersten Kind schwanger.

Beim zweiten Kinderwunsch wurde ich nach einem Abort 2 Monate später wieder schwanger was leider eine Eileiterschwangerschaft war.
Nach 3 Monaten Pause zur Regeneration wurde ich gleich im ersten Zyklus wieder schwanger.

Bei mir war also von 1 Zyklus bis 7 Zyklen alles drinnen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang

Antwort von miss_spicy am 26.10.2021, 12:35 Uhr

Ich wurde im Schnitt immer nach ca. 5 Monaten wieder schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang

Antwort von Lulu2345, 31. SSW am 26.10.2021, 13:23 Uhr

Erstmal tut es mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest. Ich hatte einen frühen Abgang in der 5ssw ohne Ausschabung. Habe eine Mens abgewartet bevor wir es wieder versucht haben, auch schon aus emotionalen Gründen. Wurde dann direkt wieder schwanger. Also 1 ÜZ nach der FG. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang

Antwort von Felicenavidat, 16. SSW am 26.10.2021, 13:26 Uhr

Ja, das ist sehr sehr unterschiedlich.

Nach meiner Fehlgeburt (13.SSW, Entwicklungsstand 7.SSW, ohne Ausschabung) hat es 9 Monate gedauert, bis ich wieder schwanger war. Aber jetzt ist alles gut, ich rutsche morgen in die 17. SSW und mein kleines Mädchen entwickelt sich genau so, wie es sein soll.

Also Kopf hoch, früher oder später wird es wieder klappen und dann wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang

Antwort von Mucky am 26.10.2021, 15:55 Uhr

Hey. Du hattest ja leider auf deine anderen Postings nicht mehr geantwortet, aber hattest du denn überhaupt einen positiven Test?
Nur Anzeichen bedeuten ja nicht, dass man schwanger ist.
Solltest du wirklich einen Abgang gehabt haben, tut es mir leid, ich kenne das Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang

Antwort von Eternal84 am 26.10.2021, 19:48 Uhr

Bei mir nur 2 Monate. Mach dir nicht so viele Sorgen. Vielleicht klappt es auch sehr bald wieder bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.