Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 26.10.2021, 8:18 Uhr

Fühle mich jeden Morgen seltsam- als ob etwas nicht stimmt

Guten morgen
ich bin heute 4+5 und ich kann es noch gar nicht realisieren das es geklappt haben soll.
Jeden morgen wache ich mit einem komischen Gefühl auf, so als wäre etwas nicht richtig bzw als würde etwas schief gehen..jeden morgen mache ich einen Test, aber so richtig stärker werden die irgendwie nicht :( das macht mir sorgen
An NMT zeigte der Digi 2-3 an..aber seitdem wird es irgendwie nicht stärker auf den billigen Tests..
Auch so..der häufige Harndrang lässt nach..ich habe nicht mehr so oft das Unterleibsziehen wie vor NMT...
allgemein fühle ich mich unschwanger..

Kann mich jemand beruhigen?:(

 
7 Antworten:

Re: Fühle mich jeden Morgen seltsam- als ob etwas nicht stimmt

Antwort von Schmetterfink am 26.10.2021, 8:28 Uhr

Bitte hör auf zu testen.
Wenn du wissen möchtest, ob dein hCG steigt wie es soll, mach dir einen Termin zum Bluttest bei deinem Frauenarz, um kontrollieren zu lassen, dass der Wert der aktuellen Schwangerschaftswoche entspricht, und lasse im Abstand von zwei Tagen kontrollieren, dass sich der hCG (in etwa) verdoppelt. Die Dunkelheit von Teststreifen ist da kein idealer Indikator, meine sind auch nie "stärker" geworden sondern immer etwa gleich geblieben. Positiv ist erstmal positiv und solange sie nicht deutlich schwächer werden, sollte man prinzipiell erstmal davon ausgehen können, dass auch alles intakt ist. Und wenn es das nicht ist, kann man das nicht zwingend an der Stärke des Strichs ablesen.

Auch Beschwerden bzw. Schwangerschaftsanzeichen ändern sich die ganze Zeit über und sind auch nicht bei jedem gleich. Ich hatte nie ständigen Harndrang, bis zum Mutterschutz. Unterleibsziehen hatte ich zur Einnistung und dann nur noch extrem selten. Bis die Schwangerschaftsübelkeit eingesetzt hat, habe ich mich absolut unschwanger gefühlt. Bis dann die Symphysenschmerzen eingesetzt haben, war ich danach auch nur kugelrund und habe mich nie "schwanger" gefühlt. Genieß die beschwerdefreie Zeit! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich jeden Morgen seltsam- als ob etwas nicht stimmt

Antwort von MissMieze, 11. SSW am 26.10.2021, 9:17 Uhr

Hast du mal ein Bild von den Tests?

Also solange keine Blutungen einsetzen, brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen. Auf die Symptome kann man eh nichts geben, die können kommen und gehen wie sie möchten. Das sagt erstmal nichts über eine intakte SS aus.

Versuche dich zu entspannen! Und lass am besten das Testen, das verunsichert nur. Jetzt kannst du sowieso erstmal nichts tun außer abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich jeden Morgen seltsam- als ob etwas nicht stimmt

Antwort von Jemalu1111 am 26.10.2021, 9:31 Uhr

Das sind die Bilder..
Leider leidet die Qualität immer sehr beim hochladen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich jeden Morgen seltsam- als ob etwas nicht stimmt

Antwort von MissMieze am 26.10.2021, 9:39 Uhr

Die sind doch eindeutig positiv! Mehr muss gar nicht sein.
Hör am besten gleich auf zu testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich jeden Morgen seltsam- als ob etwas nicht stimmt

Antwort von Schmetterfink am 26.10.2021, 9:58 Uhr

Die werden doch deutlich stärker! Leg mal die unteren neben die oberen und schau dir an, wieviel dunkler die sind. Du hast 26 Tests gemacht, das reicht. Mit der Testerei änderst du nichts am Ausgang, du machst dich nur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möchtest Du gerne das die Linie schwarz wird ?

Antwort von Pebbie am 26.10.2021, 10:20 Uhr

Bitte lass es sein mit der Testerei. Zum einen werden die nicht dunkler, und zum anderen würde die Linie nicht von jetzt auf gleich heller werden wenn die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist.
Das Geld für die Tests; die Du hoffentlich nicht mehr machst, kannst Du in eine Spardose stecken und für das Babyshoppen verwahren.

Auch das nicht-vorhanden sein, oder auch nicht-mehr vorhanden sein von Symptomen sagt nichts darüber aus ob alles ok ist.

Jeden morgen tief durchatmen und 5 Minuten vor dem Aufstehen bewusst in Dich gehen ohne den negativen Gedanken das etwas nicht in Ordnung ist. Das Stichwort lautet "guter Hoffnung sein". Den Müttern der Generation meiner Mutter blieb nichts anderes übrig, ohne Ultraschall, HCG-Bestimmung und anderen Möglichkeiten. Alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich jeden Morgen seltsam- als ob etwas nicht stimmt

Antwort von Beccaaa am 26.10.2021, 10:30 Uhr

Ich habe damals auch eine Testreihe gemacht. Je ein Test über 7 Tage hinweg. Noch dunkler werden doch die Striche auf den Teststreifen gar nicht, mehr Farbstoff ist da nicht vorhanden.
Die sind so super eindeutig, der Strich so schön dunkel. Entspann dich etwas..
Ich weiß wie schwer das ist. Leider kann hier niemand voraussagen ob alles gut ausgeht. Halt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.