Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabelle19, 15. SSW am 26.10.2021, 19:20 Uhr

Hab jetzt noch mal eine blöde frage an euch

Ihr Lieben,
In meiner ersten Schwangerschaft durften mein Partner keinen Sex haben ..da vorher Fehlgeburt und immer wieder Wehen im Verlauf in der 37 Woche ist mir dann die fruchtblase geplatzt und unser Sohn kam zur Welt …jetzt in dieser Schwangerschaft ist bis jetzt alles in Ordnung…mein Arzt hat nix zu einem Sex verbot gesagt …wir hatten jetzt die Tage Sex nach dem wir die ersten 12 Wochen abgewartet haben auch durch eine Erkrankung Meins Mannes ging es nicht ….mein Bauch wird immer hart noch Stunden danach …hab jetzt irgendwie bedenken ..wegen Wehen oder das eine Frühgeburt/ Fehlgeburt passiert bin erst in der 15 Woche ..

Kann mir da einer einen Rat geben ?

Danke LG

 
1 Antwort:

Re: Hab jetzt noch mal eine blöde frage an euch

Antwort von Lina60 am 27.10.2021, 2:08 Uhr

Bin keine Expertin, aber solange du keine Befunde hattest, die gegen Sex sprechen würde ich mir da nicht so Sorgen machen, ich denke auch in der 15Ssw ist das Risiko einer Fehlgeburt eher gering. Aber falls große bedenken hast, kannst du bei deinem Frauenarzt deinen Gebärmutterhals messen lassen und weißt dann, ob alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.