Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 15.10.2021, 13:14 Uhr

Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten in der 16. Woche

Hey Ihr Lieben,

hat noch jemand bereits in der 16. Woche Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten bekommen? Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 24 und von Natur aus immer schon sehr schlank. Meine Brüste sind bis jetzt denke ich so 1 bis 2 Größen gewachsen. Vor ein paar Tagen entdeckte ich bereits einige rote Streifen. Seit der Pubertät habe ich auch schon ein paar an den Oberschenkeln. Hatte mich daher drauf eingestellt, dass ich sicher mehr bekomme in der SS, da ich wohl ein schwaches Bindegewebe habe. Bin deshalb also nicht am Boden zerstört oder so. Wundere mich aber, dass es schon so schnell losgeht. Hoffe, es wird nicht zuuuu schlimm. Wie war das bei euch?

Alles Liebe

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten in der 16. Woche

Antwort von Amelie- am 15.10.2021, 14:20 Uhr

Zum Ende hin habe ich einige rote Streifen am Bauch bekommen
Mich stört es nicht. Gibt schlimmeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten in der 16. Woche

Antwort von Ne1991le, 21. SSW am 15.10.2021, 14:27 Uhr

Hier gibt's bisher keine Dehnungsstreifen o.ä.
Wundert mich etwas, meine Körbchengröße ist von 75 auf 90 angewachsen und es geht weiter (tut höllisch weh, die Brustwarzen bringen mich bald um...probiere da jetzt Heilwolle aus, bislang funktioniert es) und lediglich das Tattoo an meiner Hüfte gerät etwas aus der Form
Ich habe schon früh Probleme mit Cellulite gehabt und muss sagen, ich bin froh, dass mir bisher Streifen erspart bleiben ...
Ich Pflege die Haut mit Ölen, massiere Brust, Bauch und Oberschenkel in der warmen Badewanne damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten in der 16. Woche

Antwort von Reese, 30. SSW am 15.10.2021, 14:35 Uhr

Wir haben seit der 10. Woche jeden Abend den Bauch eingeölt und massiert.
Seit der 27. wächst er rasant und seit 1 1/2 Wochen fängt es an mit den Streifen.
Auch an den Brüsten habe ich welche trotz Öl aber die gehen tatsächlich noch halbwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten in der 16. Woche

Antwort von LiSen92 am 15.10.2021, 14:46 Uhr

Hey :)

bei meiner ersten SS habe ich ein paar Streifen an Brust und Po bekommen.
Ziemlich verwunderlich, denn am Bauch habe ich keinen einzigen. Und der war definitiv mehr gedehnt
Zum Glück sind die Steifen schon nach ca. 6 Monaten weiß geworden. Jetzt fallen sie viel weniger auf. Bei genauem Hinsehen sieht man aber natürlich, dass da was "gerissen" ist.
Naja, es gibt schlimmeres im Leben, mich stört es jetzt nicht mehr wirklich.

Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch nicht allzu viel mehr werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten in der 16. Woche

Antwort von MarenQ, 22. SSW am 15.10.2021, 17:13 Uhr

Hallo,

also ich hab in meinem ersten Schwangerschaft keinen einzigen Streifen bekommen und hoffe, dass das in dieser Schwangerschaft auch wieder so ist. Und wenn nicht, dann ist es halt so. Allerdings bin ich auch schon „alt“ und angeblich bekommt man dann eher keine Streifen. Keine Ahnung ob das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.