Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MerMa, 18. SSW am 23.10.2021, 17:11 Uhr

Weißer Ausfluss? Immer ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo Zusammen,

ich bin aktuell in der 18. Schwangerschaftswoche und habe eine sehr schlimme Erkältung eingefangen. Dementsprechend habe ich mir natürlich Sorgen gemacht, ob dem kleinen es gut geht. Ich habe weiterhin vermehrten weißen Ausfluss. Aus diesem Grund wollte ich in die Runde fragen, ob ein weißer Ausfluss immer ein gutes Zeichen ist, dass alles in Ordnung ist?

 
3 Antworten:

Re: Weißer Ausfluss? Immer ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft?

Antwort von Fairy2021 am 23.10.2021, 18:07 Uhr

Völlig normal, bin auch die halbe Schwangerschaft ausgelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißer Ausfluss? Immer ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft?

Antwort von Skylights110 am 23.10.2021, 18:13 Uhr

Das ist einfach normal und liegt an der veränderten hormonlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißer Ausfluss? Immer ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft?

Antwort von zahra1995 am 23.10.2021, 20:44 Uhr

Ausfluss wirst du in jeden Variationen haben. Nur bei Krümelig und Fisch riechend ist ein alarm Zeichen für ein Infekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gelber Ausfluss Schwangerschaft

Hallo, ich wieder Ich bin in der 38 SSW (37+2) am Wochenende hat sich ein Teil meines schleimtropfs gelöst (eher weiß und milchig und dick). Eben als ich zur Toilette gegangen bin, hatte ich richtig gelben ...

von Lile116 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal?

Hallo ihr Lieben, habe das zwar schon im Expertenforum gefragt, mich würde aber auch eure Erfahrung interessieren. Ich habe die ganze Ss mal mehr mal weniger gelblichen Ausfluss. Letzte Woche hatte ich eine Routineuntersuchung, der ...

von LG91, 14. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo! Ich bin zum ersten Mal schwanger und ungefähr in der 6.SSW. Habe aber seit gestern Ausfluss mit so braunen ‘Fetzen‘.. entschuldigt.. zusätzlich habe ich schmerzen im Unterleib.. Habe im KH angerufen und die meinten dass schon alles ok wäre und ich Magnesium nehmen ...

von JuliaH.1997 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.