Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyborn18, 21. SSW am 27.10.2021, 16:25 Uhr

Übelkeit verschwindet nicht :(

Hallo liebe Kugelnde,

nachdem ich eine extrem harte Zeit als Tod in Latschen mit 15 Mal Erbrechen am Tag für ca. 7 Wochen hatte, bin ich froh, dass sich das seit ca. 1 Monat insoweit gebessert hat, als das ich nicht mehr erbrechen muss und einigermaßen am Leben Teil haben kann.

Was mich nur tierisch nervt. Diese Grundübelkekt verschwindet einfach nicht. Ich habe jetzt Halbzeit erreicht und immer noch ist mir von morgens bis abends übel. Mal mehr, Mal weniger. Meist doller ab nachmittags. Es nervt sooooooo extrem. Ich habe keine Lust mehr.

Geht das hier jemand? Tut ihr was dagegen, wenn ja was?

Am schlimmsten finde ich, dass mir so die Lust vergeht, mit meinem 3 jährigen Sohn zu spielen. Ich bemühe mich sehr, ich möchte ja auch die Zeit genießen, die wir noch alleine haben. Aber in meinem Kopf denke ich immer "diese Übelkeit. Da ist sie. Die ganze zeit. Ich will nur schlafen" bin echt genervt :(

Grüße an alle Leidensgenossen und natürlich auch an alle, die die SS genießen. Ich beneide euch :)

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit verschwindet nicht :(

Antwort von Maroulein am 27.10.2021, 18:36 Uhr

Bei meiner zweiten hatte ich das bis zur Entbindung,das einzige was die Beschwerden ein bisschen gelindert hat waren bittere Nahrungsmittel,ich konnte am besten Graubrot mit Senf und Käse essen und Grapefruit,ich habe auch Grapefruit Saft mit viel Wasser gemischt getrunken,dann war mir wenigstens nicht dauernd schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit verschwindet nicht :(

Antwort von Tomoe86 am 27.10.2021, 22:48 Uhr

Bin mittlerweile in der 35sten und leide auch wieder seit 1 Monat daran, es zog auch die ganze Ss, zwischendrin hatte ich kurz Ruhe. Momentan hilft bei mir Zitronenwasser und Kaugummis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extreme Schwäche, schwere Atlmung, Übelkeit

Hallo ihr Lieben, ich habe da etwas was mir auf dem Herzen liegt. Ich bin momentan in der 8 SSW, habe meinen nächsten Termin erst in knapp 2 Wochen und fühle mich wie ein Wrack. Es ist meine erste SS weswegen ich nicht weiß ob es normal ist und ich nicht einfach durch muss. Ich ...

von Mirojn, 8. SSW 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Was essen bei Übelkeit?

Hallo ihr, denen euch auch schlecht ist, Langsam weiss ich nicht mehr so Recht was ich essen soll wenn mir flau ist... trockenes Brot oder Reis hab ich vorher bevorzugt erstmal zu mir genommen. Aber der Geschmack, den es dann im Mund hinterlässt hilft nicht bei meiner ...

von Rahme284, 6. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hey ihr Lieben, ich bin in der 13+3 ssw und ich hab seit gestern in weniger als 24 Stunden 6 mal erbrochen alles mögliche was ich gegessen oder getrunken habe. Habe gestern Abend vomex Zäpfchen genommen aber es hilft nix, vor paar Tagen hab ich noch cariban genommen nur ...

von Janett, 13. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge 6+2 Übelkeit

Hallo, ich war bei 6+2 beim ultraschall da meine letzte Schwangerschaft eine Eileiterschwangerschaft war. Die Ärztin hat mich bereits gewarnt, dass wir zu diesem Moment nur sehen möchten, ob es diesmal richtig sitzt und dass ein Herzschlag so früh noch nicht zu sehen sein ...

von amira234, 6. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und komisches Gefühl

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade in der 39.ssw mit meinem 1. Kind. Ich hab seit gestern Abend irgendwie ein komisches Gefühl und seit heut morgen einfach keinen Hunger, jedoch kommt dazu das ich starkes Sodbrennen habe vorallem Abends und mich oft übergeben muss deswegen. Der ...

von KleinMo, 39. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Übelkeit mit Zittern/ Schüttelfrost

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob das sonst noch jemand bei sich feststellen konnte. Die starke Übelkeit scheint ja leider viele von uns hier nicht zu verschonen. Mich hat sie leider auch böse erwischt. Ich kann mich nicht übergeben, dafür ist mir umso übler und der ...

von Mirojn, 7. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Ekel vorm Essen 6 bzw 7 SSW

Hallo , ich bin morgen in der 7 SSW und seit ein paar Tagen plagt mich die Übelkeit. Das hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. So richtig fing es nach einem Geburtstag an, mir war Tage davor schon so eklig und dort hab es Abends einen Eintopf den ich auch nur so halb ...

von Mirojn, 6. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Appetitlosigkeit 3. Trimester

Hallo an alle, hat oder hatte schon mal jemand von euch plötzlich wieder Übelkeit und Appetitlosigkeit im 3. Trimester? Ich bin jetzt in SSW32 und leide seit fast zwei Wochen wieder darunter. Zitrone, Ingwer, kleine Mahlzeiten essen etc helfen wie am Anfang der SS auch ...

von Noelle-Michelle, 32. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber keine Übelkeit Anzeichen?

Hallo ihr lieben! Mache mir Sorgen hatte am Anfang bis zur achten SSW gelegentlich Übelkeit. Seitdem ich einige Tage zuvor Progesteron abgesetzt habe sind meine Symptome weg. Muss ich mir jetzt Sorgen machen das ich keine Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit oder Schwindel ...

von Goldenbridge, 9. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis :) Ich bin jetzt aktuell in der 28+2 ssw und hab seid dieser Woche wieder mega Übelkeit bekommen Hauptsächlich nachdem essen teilweise aber auch schon in der Früh bevor ich was gegessen habe. Ist das ...

von Asena.09, 28. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.