Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinMo, 39. SSW am 17.10.2021, 11:48 Uhr

Übelkeit und komisches Gefühl

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade in der 39.ssw mit meinem 1. Kind.
Ich hab seit gestern Abend irgendwie ein komisches Gefühl und seit heut morgen einfach keinen Hunger, jedoch kommt dazu das ich starkes Sodbrennen habe vorallem Abends und mich oft übergeben muss deswegen.
Der kleine ist seit gestern gefühlt auch ruhiger aber ich merk ihn. Ab und zu zieht und schmerzt der Unterleib mal aber nichts regelmäßiges
Jetzt hoff ich das die Geburt bald los geht, aber irgendwie bezweifel ich das.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.