Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happyfly am 16.10.2021, 16:21 Uhr

Test

Hallo.

Bitte um Hilfe.
Habe vor zwei Tagen einen test gemacht

Der war nach erst leicht positiv und dann passt Stunden später immer noch positiv.

Dann hab ich noch einen digitalen gemacht.
Der war negativ.
Dann noch einen gestern der wieder nach paar Stunden positiv zeigte.

Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Test

Antwort von Pebbie am 16.10.2021, 16:36 Uhr

Wenn der Test in der angegebenen Zeit nicht positiv ist, ist das eine Verdunstungslinie und negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von misses-cat am 16.10.2021, 18:32 Uhr

Die Test sind kacke, steigen öfter falsch positiv an auch innerhalb der Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Oraler Glukose Toleranz Test

Hallo liebe Mamis, Übernächste Woche soll ich zum Glukose Toleranz Test und ich bin am überlegen diesen abzusagen, was würde passieren wenn ich den Test verweigere? Mein Problem ist die emetophopie ( Panikstörung vor Übelkeit und Erbrechen) Jetzt habe ich ! ungefragt! Von ...

von MagicRose, 24. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nipt test

hallo, habe so einiges über den nipt test hier im forum gelesen. Wer hat den alles gemacht? Ich bin jetzt in der 13. ssw und wurde garnicht von der Ärztin darauf ...

von Yassam, 13. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Test, Periode bleibt weiterhin aus

Hallo ihr lieben, ich bin gerade dabei mich etwas verrückt zu machen, villt kennt ja einer von euch eine ähnliche Situation Ich hatte am 10.09 meine letzte Mens, 6 Tage lang wie immer und meine letzten Zyklen waren immer zwischen 26-28 Tagen, mit ganz typischen Symptomen ...

von AleksandraC 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test und pille

Hallo ihr lieben! Da ich in meinem monatsforum nicht wirklich weiter Kam und die test mir auch nicht wirklich weiter helfen, frage ich jetzt hier. Also ich habe am 17.09 ca meine Pille vergessen, dazu muss ich sagen das ich die minipille nehme (sprich diese Art Pille lässt es ...

von xMaary 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Outing durch NIPT Test sicher?

Hallöchen allerseits, wir haben den Befund von Nipt Test nun auch schriftlich erhalten und beim Geschlecht steht: kein Nachweis Y-chromosomaler DNA, hinweisend auf weibliches Geschlecht. Ich dachte immer, die Richtigkeit der Geschlechterbestimmung sei beim Nipt Test höher ...

von Babyborn18, 17. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test / Ersttrimesterscreening etc.

Hallo zusammen, habt ihr Tests wie den Harmony Test oder das Ersttrimesterscreening gemacht? Wenn ja, weshalb?! Mein FA hat mir gesagt es würde so 300 Euro kosten, was viel Geld ist wie ich finde. Mir kam die Frage auf, bei welchen Vorerkrankungen solche Untersuchungen ...

von lisadre, 11. SSW 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test ein 3tes mal nicht auswertbar

Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt konnte der Test wieder nicht aufgewertet werden können. Bin jetzt bei 18+1. Habe nun morgen einen Termin beim Spezialisten für einen Ultraschall und Fruchtwasserpunktion (will ich eigentlich nicht machen, da ich bei meinem ersten ...

von NiVi90, 19. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Stillzeit und Kostenübernahme der Corona Tests

Ich weiß die Frage klingt etwas blöd. Also ab 11.10 müssen ja alle ungeimpften ihren Corona Test selbst bezahlen. Ich werde mich ab jetzt, da ja die ferien seit einigen Tagen vorbei sind 2 mal in der Woche testen müssen, wegen Sportverein der Kinder weil ich dabei sein muss und ...

von Nimfotschka, 29. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Urin Test positiv, Blut negativ

Hallo Ich habe 8 Tage nach meinem errechneten ES morgens leicht positiv zu Hause getestet. ES+10 war ich beim Frauenarzt weil ich Unterleibschmerzen hatte vermehrt auf der rechten Seite, dort musste ich auch Urin ...

von Bas123 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

9 Tage vor der Periode Positiv Test

Hallo ihr lieben ich bin 22 Zyklus Tag habe 7 schwangerschafstests gemacht alle positiv war auch beim arzt Er meinte frühestens 3 Woche morgen er hat mir Blut ab genommen morgen weiblich das Ergebnis können ja schlecht alle tests falsch sein drückt mir die Daumen Meine ...

von sieistgeizig, 3. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.